Vogelforen: Probleme mit Bildern beseitigt

Diskutiere Vogelforen: Probleme mit Bildern beseitigt im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; In der letzten Woche berichteten einige User, dass Bilder die mit 30 KB hochgeladen worden sind plötzlich 400 KB haben und sich nur als .bmp...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 11. August 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

In der letzten Woche berichteten einige User, dass Bilder die mit 30 KB hochgeladen worden sind plötzlich 400 KB haben und sich nur als .bmp speichern lassen...
    <br />
    <br />
    Andere User berichteten von Seiten, in denen Qelltext steht...
    <br />
    <br />
    Ich habe jetzt heute Nacht daran gearbeitet und hoffe, dass diese Probleme nun wieder behoben sind.
    <br />
    <br />
    Weitere Infos gibts unter:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/showthread...5899#post165899">http://www.vogelforen.de/showthread...5899#post165899</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: Probleme mit Bildern beseitigt

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Probleme mit Bildern beseitigt - Ähnliche Themen

1. Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse

Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse: Hallo Zusammen, da wir uns in den letzten Jahren doch immer wieder mal gern getroffen haben um uns persönlich kennenzulernen, wollte ich mal in...
  2. Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie

Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie: Hallo, die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Vogelforen von Buntfink ( mailto:md.budt@gmx.de ) geschickt....
  3. Artikel: Vogelforen-Software erneut aktualisiert

Artikel: Vogelforen-Software erneut aktualisiert: Artikel lesen
  4. Artikel: Vogelforensoftware aktualisiert

Artikel: Vogelforensoftware aktualisiert: Artikel lesen
  5. Vogelforen: Aufräumen der Datenbank

Vogelforen: Aufräumen der Datenbank: Da ich in kürze ein gewaltiges Update der Forensoftware einspielen werde, bei dem sich extrem viele Dinge ändern werden, bin ich nun die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.