Vogelforen: Probleme mit Bildern beseitigt

Diskutiere Vogelforen: Probleme mit Bildern beseitigt im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - In der letzten Woche berichteten einige User, dass Bilder die mit 30 KB hochgeladen worden sind plötzlich 400 KB haben und sich nur als .bmp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
In der letzten Woche berichteten einige User, dass Bilder die mit 30 KB hochgeladen worden sind plötzlich 400 KB haben und sich nur als .bmp speichern lassen...
<br />
<br />
Andere User berichteten von Seiten, in denen Qelltext steht...
<br />
<br />
Ich habe jetzt heute Nacht daran gearbeitet und hoffe, dass diese Probleme nun wieder behoben sind.
<br />
<br />
Weitere Infos gibts unter:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/showthread...5899#post165899">http://www.vogelforen.de/showthread...5899#post165899</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Probleme mit Bildern beseitigt
Zurück
Oben