Vogelforen: Schnatterthread wird 1 Jahr alt!!!

Diskutiere Vogelforen: Schnatterthread wird 1 Jahr alt!!! im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Genau heute vor einem Jahr hat YISIK unter http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=17994&perpage=10&pagenumber=1 einen Schnatterthread...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Genau heute vor einem Jahr hat YISIK unter http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=17994&perpage=10&pagenumber=1 einen Schnatterthread mit Themen über Gott und die Welt eröffnet.
<br />
<br />
Dieses Thema lebt auch heute noch und hat mittlerweile 19718 Antworten. Gelesen wurde das Thema in den letzten 12 Monaten genau 151032 mal.
<br />
<br />
Vielleicht sollten wir das Thema langsam mal beim Guinessbuch der Rekorde anmelden, als längster Thread vorschlagen. Sowohl von der Anzahl der Beiträge, als auch aufgrund der Zeitspanne von einem Jahr!
<br />
<br />
Also von mir auf jeden Fall alle Achtung an Yisik und Co. für so viel Ausdauer!!! :)<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=17994&perpage=10&pagenumber=1">http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=17994&perpage=10&pagenumber=1</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Schnatterthread wird 1 Jahr alt!!!
Zurück
Oben