Vogelforen: Treffen in Walsrode beendet / Erste Fotos

Diskutiere Vogelforen: Treffen in Walsrode beendet / Erste Fotos im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Zwischenzeitlich sind alle Walsrodeteilnehmer wieder gesund und munter zu Hause eingetroffen. Es war mal wieder ein wunderschönes Wochenende und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Zwischenzeitlich sind alle Walsrodeteilnehmer wieder gesund und munter zu Hause eingetroffen. Es war mal wieder ein wunderschönes Wochenende und wie immer war es viel zu kurz.
<br />
<br />
Die ersten Geschichten und Fotos vom Treffen finden alle Daheimgebliebenen unter:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=22972&perpage=10&pagenumber=1">http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=22972&perpage=10&pagenumber=1</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Treffen in Walsrode beendet / Erste Fotos
Zurück
Oben