Vogelforen: UliB ist neuer Moderator bei den Tauben

Diskutiere Vogelforen: UliB ist neuer Moderator bei den Tauben im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Soeben habe ich UliB als zusätzlichen Moderator bei den Taubenforen aufgenommen. Hier seine Kurzvorstellung: <br /> <br /> Mein Name ist Uli...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Soeben habe ich UliB als zusätzlichen Moderator bei den Taubenforen aufgenommen. Hier seine Kurzvorstellung:
<br />
<br />
Mein Name ist Uli Bovermann, geboren 1953, wohnhaft in Düsseldorf. Von beruf bin ich Sozialpädagoge und Tischlermeister. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. (9 und 12 Jahre)
<br />
<br />