Vogelforen: Vogelgrippe / Geflügelpest wieder geöffnet

Diskutiere Vogelforen: Vogelgrippe / Geflügelpest wieder geöffnet im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Ab sofort ist das Forum zum Thema Vogelgrippe / Geflügelpest wieder geöffnet. Als Moderatoren haben sich buteo und Fleckchen zur Verfügung...

  1. #1 Vogelfreund, 13. Dezember 2008
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Ab sofort ist das Forum zum Thema Vogelgrippe / Geflügelpest wieder geöffnet.

    Als Moderatoren haben sich buteo und Fleckchen zur Verfügung gestellt.

    Auch an dieser Stelle vielen Dank an die beiden.

    Wir hoffen auf viele interessante, sachliche Diskussionen und das unsere beiden Moderatoren nicht zu viel moderieren müssen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: Vogelgrippe / Geflügelpest wieder geöffnet

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Vogelgrippe / Geflügelpest wieder geöffnet - Ähnliche Themen

  1. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

    Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  2. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

    Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...
  3. Vogelgrippe!

    Vogelgrippe!: Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...
  4. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

    Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  5. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

    Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...