Vogelforen: Vogelsitting - Forum für Urlaubsbetreuung und Co.

Diskutiere Vogelforen: Vogelsitting - Forum für Urlaubsbetreuung und Co. im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir heute ein eigens Forum für Vogelbetreuung eröffnet. Egal ob Ihr in den Urlaub fahren wollt, oder ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 18. Juli 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir heute ein eigens Forum für Vogelbetreuung eröffnet. Egal ob Ihr in den Urlaub fahren wollt, oder ihr plötzlich ins Krankenhaus müsst... hier könnt Ihr eine Vertretung suchen, welche eure Vögel in eurer Abwesenheit versorgt.
    <br />
    <br />
    Natürlich könnt Ihr auch gerne posten, wenn Ihr selber die Betreuung von Vögel anbieten möchtet. Wir wünschen euch viele nette Kontakte in unserem neuen Forenbereich:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&daysprune=&forumid=125">http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&daysprune=&forumid=125</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: Vogelsitting - Forum für Urlaubsbetreuung und Co.

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Vogelsitting - Forum für Urlaubsbetreuung und Co. - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  3. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  4. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  5. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.