Vogelforum kaputt???

Diskutiere Vogelforum kaputt??? im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Hallo Leute / Administration Es scheint ja einen Ausfall gegeben zu haben. Konnte ne ganze Weile nicht ins Forum. Die Seite hat sich einfach...

1. Nala2

Nala2 Foren-Guru

Hallo Leute / Administration

Es scheint ja einen Ausfall gegeben zu haben. Konnte ne ganze Weile nicht ins Forum. Die Seite hat sich einfach nicht aufgebaut.
    Jetzt sieht es so aus. Bei Euch auch? Google Chrom

Den Anhang screen_vogelforum.jpg betrachten

Erst dann weiter unten kommen die Themen und Beiträge. Vieles ist auch verschoben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy09

Speedy09 Stammmitglied

Hallo,

ich kam ne Zeit lang gar nicht ins Forum....ich glaub vorgestern war es....aber bei mir kam nicht mal so viel wie bei Dir.
    Bei mir baute sich die Seite zu 35% auf und dann war Schluss.

Habs über die Browser Opera, Internet Explorer und Google Chrome versucht.......Ging nicht. Nun läuft es über Opera aber wieder ganz normal.

Liebe Grüße
    Speedy09

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Es gab am 13./14. einen Unterbruch, heute lief (bei mir wenigstens) alles normal.

5. Nala2

Nala2 Foren-Guru

Ich bin auch erst gar nicht reingekommen aber seitdem es wieder geht, sieht es so aus.

6. #5 Trucker_Dino, 16. November 2013
    Trucker_Dino

Trucker_Dino Stammmitglied

7. myarchie

myarchie Foren-Guru

Bei mir funktioniert alles und sieht auch normal aus. Firefox!
    Vielleicht mal den Cache leeren? Mache ich auch immer wenn sich eine Seite falsch aufbaut.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. geierlady

geierlady Foren-Guru

Bei mir baute sich die Seite auch nicht auf, aber jetzt ist wieder alles ok. mit Mozilla Seamonkey.
    Das ist ein kleiner Mozilla-Browser mit mail client, der wenig Arbeitsspeicher braucht und auch auf alten Computern gut läuft.
    Ich habe so eine alte Gurke, weil ich mein Geld stänig für die Vögel ausgebe. :grin2::grin2::grin2:

10. GuidoQ.

GuidoQ. Agaflüsterer

Hi Elke
    Ich komm auch über Firefox, wurde aber nur die halbe Seite aufgebaut. Ab Donnerstag, glaube ich, gehts ja wieder :zustimm:

Thema:

Vogelforum kaputt???

Die Seite wird geladen...

Vogelforum kaputt??? - Ähnliche Themen

1. Kaputte eier bei virginia-baumwachteln

Kaputte eier bei virginia-baumwachteln: Hallo ich bin sehr neu hier und hätte auch gleich eine Frage. Ich habe eine große voliere von 15 qm halte dort ein paar Schopfwachteln, ein paar...
  2. 2 Jungvögel gefunden

2 Jungvögel gefunden: Guten Abend, ich habe eben zwei Jungvögel zwischen meinen Autos im Carport gefunden. Beide scheinen sehr schwach zu sein. Sie müssten aus dem Nest...
  3. Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest

Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest: Hallo, da ich erstmals Erfahrung mit Warzenente habe, ich wollte euch fragen, ob jemand von euch so ähnliche Erfahrung gemacht hat. Gestern habe...
  4. Das allererste Ei!! Was soll ich tun ?

Das allererste Ei!! Was soll ich tun ?: Hallo Leute ich melde mich mal erneut nach einer langen Zeit. Eben habe ich das Weibchen ganz komisch fiepen gehört und bin schnell zum Käfig. Sie...
  5. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden