Vogelfoto Brahma

Diskutiere Vogelfoto Brahma im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie ist der richtige Name für dieses Huhn , so daß es in unser Vogellexikon einzuordnen ist? Ist es ein Haushuhn?

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    wie ist der richtige Name für dieses Huhn , so daß es in unser Vogellexikon einzuordnen ist?
    Ist es ein Haushuhn?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Dagmar

    Schau mal hier bei chicken-yard nach.

    Ich denke schon dass es ein Haushuhn ist, auch die Bezeichnung "Brahma" dürfte korrekt sein.

    Naja, mal gucken, vielleicht wissen andere User/innen noch mehr dazu ;)
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Hallo Dagmar!

    Ja, es ist ein Haushuhn! Alle Haushühnerressen stammen von Bankivahühnern aus Südostasien ab.
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    danke, ihr 2 - nun heißt das Tier Haushuhn, Brahma :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelfoto Brahma

Die Seite wird geladen...

Vogelfoto Brahma - Ähnliche Themen

  1. Geschlecht Brahma erkennen

    Geschlecht Brahma erkennen: Hallo, ich würd mich freuen wenn ihr mir sagen könnt ob das Hühner oder Hähne sind. Sie sind jetzt 8 Monate alt und ich hab keine Ahnung ob es...
  2. Brahma :-)

    Brahma :-): So haben uns jetzt für Brahma entschieden. Ich weiß, dass sie eigendlich keine hohe Legeleistung haben aber haben uns einfach in diese Tiere...
  3. Möve - welche Art...?

    Möve - welche Art...?: Hallo zusammen. Welche Möwenart zeigt das Foto. [ATTACH] Für eure Antworten vielen Dank voraus.
  4. Brahma Farben

    Brahma Farben: Hallo Ihr lieben Leute, bin seit ein paar Wochen Halter von 8 Brahmas. Nun bin ich wegen der Farbschläge, die es da gibt, irritiert. Zumal ich...
  5. brahma sitzt auf dem po

    brahma sitzt auf dem po: hallo! bin neu hier - tolles forum! ich hab da mal eine frage und hoffe auf tipps! eine meiner brahmahennen sitzt seit ein paar tagen oft auf...