Vogelfoto-Datenbank

Diskutiere Vogelfoto-Datenbank im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo link 6 kann ich nicht sehen... aber die von dem oberen aus dieser Antwort sehe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    hallo

    link 6 kann ich nicht sehen... aber die von dem oberen aus dieser Antwort sehe ich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo,

    vielleicht liegt es an der Namensbezeichnung Link... ?
    Ist vielleicht ein Thema für die Werkstatt?
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Wer das gebastelt hat?!!
    Kaum einer, der sich auf der sicheren Seite befinden möchte, benutzt den Iexplorer. Ich werde mir mal den Opera 8.15 Installieren, ist eh frei und sehen ob diese JPEG dann angezeigt werden
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Stimmt, Ulrike, habe "Ziegenfreund" gebeten, das ab Beitrag Nr. 14 in die Werkstatt zu schieben. Er ist allerdings im Moment nicht online. Eilt ja nicht. :zwinker:
     
  6. iskete

    iskete Guest

    Hallo Hilli!

    Hast Du DSL-Anschluß? Mit DSL sieht man problemlos die Bilder. Ich hatte früher nur ISDN-Anschluß und sehe manchmal problematisch keine Bilder, dann klickte ich zurück und nochmals, dann sah ich problemlos meine Bilder und alle andere Bilder. Man muß dreimal nochmals klicken, wenn er keinen DSL-Anschluß hat.
     
  7. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    hallo

    Ich kann hier normaler weise jedes Foto sehen. Wir haben wohl so einen starken Virenschutz auf Mozilla drauf das er diese Fotos nicht durch lies. Mit I explorer konnte ich auch diese Fotos von #8 sehen. Mozilla firefox und Opera lassen wohl nicht alles durch und schützen dann wohl auch besser vor Viren... anders kann ich mir das nicht erklären das ich diese Fotos nicht sehen kann.

    es grüßt Hilli
     
  8. #27 Yellow Warbler, 29. Januar 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Komisch Iskete,
    ich seh die Fotos auch nicht (trotz adsl - Verbindung) bzw. erst wenn ich sie runtergespeichert habe und sie in PS öffne um die Vögel zu bestimmen. Naja, jetzt ist ja nur mehr einer übrig ;-)
    LG, YW

    PS.: Nutze auch den Feuerfuchs ;-)
     
  9. sigg

    sigg Guest

    Nein Hilli, das ist nicht der Grund.
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    noch ein Foto zum bestimmen:

    Link 10 :?
     
  11. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    außer nicht definierbarer Buchstaben sehe ich leider auch nichts!!!!
    8o Habe DSL,firefox +bitdefender 8 . rasti
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    dachte, ich könnte mir diese Arbeit ersparen....

    hm, komisch.... dann muss ich wohl die Fotos doch noch für die Nicht-IE-Benutzer extra auf Forumsmass bringen und direkt hier einstellen.

    Also, das sind: Unbekannt Nr. 6 und Nr. 10
     

    Anhänge:

  13. #32 Yellow Warbler, 30. Januar 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Okay, Nr. 10 ist meines Erachtens ein Weißnackenkranich (Grus vipio)
    YW
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Bingo :zustimm: Y.W., und den hatten wir hier sogar schon einmal
     
  15. iskete

    iskete Guest

    Hallo Karin!

    Ich kenne nicht diesen Singvogel. Es gibt ca. 6.000 Singvogelarten auf die Welt. Wo wurde er fotografiert? Gibt's mehr Fotos von diesem Vogel, wegen Oberseite?
     
  16. #35 Karin G., 31. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gehört eigentlich zu den Beobachtungen, aber....

    .....nur mal schnell zwischendurch: :zwinker:

    So viele Möwen, habe ich vorhin am Hafen geknipst, richtig passend mit dem Schild "besetzt"
     

    Anhänge:

  17. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
  18. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
  19. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    diese:

    http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=6864

    sind Salvadori Frauenloris

    so, jetzt suche ich mal nicht mehr weiter, es sind übrigens einige Fotos unter den lateinischen Namen abgelegt, die die ich bisher gesehen habe waren zwar alle richtig, erschwert aber das Suchen, evtl. könnte man die bei Gelegenheit unter den deutschen Namen ablegen.

    Gruß

    Tobias
     
  22. #40 Königsfasan, 31. Januar 2006
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
Thema: Vogelfoto-Datenbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. girlitz datenbank

Die Seite wird geladen...

Vogelfoto-Datenbank - Ähnliche Themen

  1. Parasiten-Bild-Datenbank

    Parasiten-Bild-Datenbank: Hallo, ich habe bei meinen Vögeln (Zebrafinken, einer ist zzt. sehr krank) fiolgendes Tierchen zwischen den Federn, die am Boden lagen,...
  2. Artikel: Bereinigung der Datenbank Tiersuchdienst.org

    Artikel: Bereinigung der Datenbank Tiersuchdienst.org: Artikel lesen
  3. Möve - welche Art...?

    Möve - welche Art...?: Hallo zusammen. Welche Möwenart zeigt das Foto. [ATTACH] Für eure Antworten vielen Dank voraus.
  4. Artikel: www.Vogeldoktor.de - Datenbank Vogelkundiger Tierärzte

    Artikel: www.Vogeldoktor.de - Datenbank Vogelkundiger Tierärzte: Artikel lesen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.