Vogelfotodatenbank: 25 neue Fotos im neuen Jahr

Diskutiere Vogelfotodatenbank: 25 neue Fotos im neuen Jahr im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Heute möchten wir euch die Vogelfotodatenbank wieder mal ans Herz legen. <br /> Dort wurden in den letzten 5 Tagen 25 neue Fotos aufgenommen. <br...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Heute möchten wir euch die Vogelfotodatenbank wieder mal ans Herz legen.
<br />
Dort wurden in den letzten 5 Tagen 25 neue Fotos aufgenommen.
<br />
<br />
Es sind sehr schöne Aufnahmen von Greifvögeln dabei, u.A. vom Bartgeier, Steinadler, Habicht.
<br />
<br />
Die Aufnahmen sind zum größten Teil in Kirgisistan gemacht worden.
<br />
<br />
Fotograf der Aufnahmen ist Günther Gabold.
<br />
<br />
Zur Zeit befinden sich 2951 Vogelfotos von 512 Fotografen in der Vogelfotodatenbank. Alle Aufnahmen sind sehenswert, daher schaut mal wieder rein.
<br />
<br />
Wenn auch ihr Fotos von euren Vögeln oder Aufnahmen von Vögeln in der freien Wildbahn habt, würden wir uns freuen, wenn ihr diese Aufnahmen in die Vogelfotodatenbank setzt.
<br />
<br />
Natürlich möchten wir diese News auch zum Anlass nehmen und uns bei Dagmar H bedanken. Sie ist immer unermüdlich dabei und hilft wenn die Fotos verkleinert werden müssen oder wenn User die Fotos nicht selber hochladen können...usw.
<br />
<br />
Liebe Dagmar, du bist immer mit viel Liebe und Freude bei der Arbeit....vielen Dank für deinen Einsatz!!!<br><br><a href="http://www.vogelfoto.de">http://www.vogelfoto.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelfotodatenbank: 25 neue Fotos im neuen Jahr
Zurück
Oben