Vogelfotos

Diskutiere Vogelfotos im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Fotos von meine Vögeln Hallo ich ahbe euch ja versprochen das ich mal Bilder von meinen Vögeln reinstelle, leider ist meine Digitalcamera kaputt...
C

Carduelieden54

Guest
Fotos von meine Vögeln

Hallo ich ahbe euch ja versprochen das ich mal Bilder von meinen Vögeln reinstelle, leider ist meine Digitalcamera kaputt da hebe ich die Fotos mit meinem Fotohandy(Nokia N70) machen müssen sind nicht alle so schön. Und die Bilder die ich auf der Festplate habe sind zu groß das ich sie rein stell.

Die ersten Fotos.
:zustimm:
 
Oje die ganze Bilder sind immer noch zu groß kann mir wer helfen das versteh ich nicht

mfg
 
Hallo Lukas!

Wie Lothar gepostet hat, ladest Du bitte IrfanView in deutsch herunter und liest genau hier. Viel Spaß und Glück! Ich hatte früher auch Probleme mit Fotos. Jetzt habe ich keine Probleme mehr und veröffentliche hier die Fotos von Kamera und Handy vor allem in Carduelidenforum.

Schöne Wochenende!
 
Hallo die ersten Bilder, danke an alle dir mir Tipps zur Bild verkleinerung gegeben haben.

0.1 Gelbschenkelkernbeißer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carduelieden Fotos

Hallo

Wie versprochen habe für euch ein Paar Fotos von meinen Vögeln.....

Das 1. Gelbschenkelkernbeißer Hahn



weitere folgen!!!!

mfg lukas:zustimm:
 
Hallo Lukas!

Tolle Bilder. Herzliche Glückwunsch! Du kannst maximal 5 Bilder pro Beitrag posten. Du hast ja Deinen eigene Benutzbild! :zustimm: Ich habe alles aus Deine getrennte Themen zusammengeführt.
 
Hallo

ja ich hab 2 Paare, ahaben aber noch leider nicht gezogen:(

Kann leider keine bilder rein stellen das meinen Kamera kaputt ist aber am wochenende bekomm ich hoffentlich einen neue da werde ich schaun das ich fotos machen kann

mfg lukas
 
Carduelieden54 schrieb:
Hallo

ja ich hab 2 Paare, ahaben aber noch leider nicht gezogen:(

Kann leider keine bilder rein stellen das meinen Kamera kaputt ist aber am wochenende bekomm ich hoffentlich einen neue da werde ich schaun das ich fotos machen kann

mfg lukas


hallo lukas,

das wäre schön, denn cassingimpel sind ja ausgesprochen selten bei züchtern anzutreffen.

cassingimpel kommen eigentlich nur im äußersten nordwesten mexicos vor.
es ist deshalb aussergewöhnlich, dass man sie in cancun bekommt.

um so spannender ist die frage, ob es sich tatsächlich um cassingimpel handelt.
 
Thema: Vogelfotos

Ähnliche Themen

Fasan1901
Antworten
0
Aufrufe
571
Fasan1901
Fasan1901
maggyogau
Antworten
33
Aufrufe
3.948
Thomas Geisel
T
P
Antworten
6
Aufrufe
1.161
Karin G.
Karin G.
keili
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Grinsofant
Grinsofant
C
Antworten
1
Aufrufe
1.469
iskete
I
Zurück
Oben