Vogelfotos

Diskutiere Vogelfotos im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Fotografen! Was ist mit neuen Fotos? seit die Fotos einen eigenen Thread haben rührt sich ja gar nichts mehr? Ich denke, schöne oder liebe...
H

helene

Guest
Hallo Fotografen!
Was ist mit neuen Fotos? seit die Fotos einen eigenen Thread haben rührt sich ja gar nichts mehr?
Ich denke, schöne oder liebe Fotos von den Kleinen sehen wir uns alle gerne an.
Liebe Grüsse,Helene
 
Nun mal langsam. Bitte jetzt nicht ständig einen Thread aufmachen, um nach neuen Fotos zu fragen. Im Fotothread sollten jetzt auch nicht massenhaft Fotos gepostet werden. Dieser Thread soll generell genutzt werden, wenn mal einer sein neustes Planschfoto oder sonstiges (z.B. NEuvorstellungen und Kükenfotos) zum Besten geben will. Das heißt nicht, dass dort täglich Bilder gepostet werden MÜSSEN/SOLLEN. So war das ganze nicht gedacht.
 
Ach soooo!
Ich dacht ,weil vorher alle naselang Fotos aufgetaucht sind.......?

Liebe grüsse,Helene
 
Es wird immer mal Zeiten geben, wo es wieder besonders viele Fotos gibt. Und bald wirst du viele viele viele Kükenfotos sehen, wenn die ganzen jungen Kanarienvögel schlüpfen, die die Usern hier ausgebrüten lassen.
 
Ja, das denke ich auch.
Es gab ja in der letzten Zeit sehr viele Fotos, die neuen sind sicher schon in Arbeit. ;)
 
Danke,Maria,aber ich bin gar nicht sooooo furchtbar wild auf neue Fotos,sehe sie zwar gern an,doch dachte ich eigentlich wegen der anderen User,weil doch ein paar sehr geknickt waren,weil sie die Fotos jetzt extra reinstellen sollen.
Tja,die österr.Seele in mir ;)
 
Hallo helene!
Ich verstehe nicht, warum sie geknickt sind? Jetzt ist es doch viel überschaubarer mit dem Foto-Thread und kein Foto geht in einem Wust von Postings oder auch umgekehrt verloren. Und es sehen doch auch alle User die Fotos.
 
Hallo Tina!
Naja ,hatte irgendwie den Eindruck,das manche so reagieren,aber hast natürlich recht,mir ist es ja so auch viel lieber.
Liebe Grüsse,Helene
 
Thema: Vogelfotos

Ähnliche Themen

Fasan1901
Antworten
0
Aufrufe
571
Fasan1901
Fasan1901
maggyogau
Antworten
33
Aufrufe
3.948
Thomas Geisel
T
P
Antworten
6
Aufrufe
1.161
Karin G.
Karin G.
keili
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Grinsofant
Grinsofant
C
Antworten
1
Aufrufe
1.469
iskete
I
Zurück
Oben