Vogelfreunde Willstätt-Sand e.V.

Diskutiere Vogelfreunde Willstätt-Sand e.V. im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 24.10. und 25.10. findet das 1.Oktoberfest statt mit Vogelschau. Am Samstag von 14-19 Uhr und Sonntag ab 10-18 Uhr geöffnet. Als Spezialität...

  1. alario09

    alario09 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Freiburg
    Am 24.10. und 25.10. findet das 1.Oktoberfest statt mit Vogelschau.
    Am Samstag von 14-19 Uhr und Sonntag ab 10-18 Uhr geöffnet.
    Als Spezialität bieten wir orginal Lieblinger Bratwurst.
    Im Vereinsheim in 77731 Willstätt-Sand , Kühnmatt 2
    Auf euer kommen freuen sich die Vogelfreunde.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelfreunde Willstätt-Sand e.V.

Die Seite wird geladen...

Vogelfreunde Willstätt-Sand e.V. - Ähnliche Themen

  1. BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017

    BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017: [IMG]
  2. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  3. Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?)

    Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?): Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder *seufz* Darf ich euch fragen, was ihr als Vollierenuntergrund benutzt? Ich habe von meinen Eltern...
  4. Hallo Vogelfreunde

    Hallo Vogelfreunde: Nun komm ich wieder zu einer Frage,was hier auch schon behandelt wurde aber schon etwas älter ist. Brauch bitte Tips zwecks UV Lampe ... denkmal...
  5. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...