Vogelfreundin22 verabschiedet sich vom Forum

Diskutiere Vogelfreundin22 verabschiedet sich vom Forum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und kommt als Monika L. zurück. Ich habe diesen dämlichen Benutzername "Vogelfreundin22" in einem Anfall von Ratlosigkeit bei der Anmeldung in...

1. #1 Monika L., 18. Juli 2004
    Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

und kommt als Monika L. zurück. Ich habe diesen dämlichen Benutzername "Vogelfreundin22" in einem Anfall von Ratlosigkeit bei der Anmeldung in dieses göttliche Forum gewählt und möchte mich viel lieber personalisieren..... :0- :0- :0-

ich freue mich weiter mit Euch unter meinem richtigen Namen zu plaudern!

Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag wünscht Euch :+pfeif:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

Welli Guest

Ich dachte schon sonst etwas, wo ich den topic/die überschriegt gelsen habe

4. Baumbart

Baumbart Guest

Immer diese Verabschiedungsmeldungen! :D :D :D

5. #4 ChristineF, 18. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

ja stimmt, im Nachhinein ärgert man sich, dass man keine bessere Idee hatte :D - geht mir auch so ;)

6. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Welcome back....kann man ja auch sagen

7. Kobold

Kobold Welliephile

Frag doch mal einen Modi, ob Du die unter Vogelfreundin 22 geschriebenen Beiträge "mitnehmen" kannst.

8. #7 Monika L., 18. Juli 2004
    Monika L.

Hi Kobold,
    ich hatte bereits nachgefragt, aber leider ist der Kontakt abgebrochen...? Vielleicht hat er meine Bitte vergessen... nun gut, ich habe ca 50 Beiträge verloren, aber das ist ja noch nicht so viel...

Trotzdem, danke für den netten Tipp, Kobold!!!!
    Hab mich schon wegen der Reaktionen der anderen heftig geschämt... :+screams: ....wusste nicht, dass das schon so oft vorgekommen ist, dass sich jemand einen anderen Benutzernamen holt... :+screams:

LG,
    Moni

9. #8 Bianca1410, 18. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo Monika,
    Vogelfreundin war doch auch ok ;) Aber so ist auch gut, also welcome back :)

10. #9 Monika L., 18. Juli 2004
    Monika L.

Freu mich Bianca,
    ich habe heute zuwachs bekommen!!! :p 8o
    Welli Nr. 6 ist da.....wir freuen uns alle so....ich habe ihn nach 3 Stunden Wartezeit schon zu den anderen gelassen...und es klappt!!!!
    Er wird noch ein bisschen angepickt und geschimpft, aber er scheint unbeeindruckt...und was das beste ist, er lässt sich von mir berühren....er ist vom Vogelmarkt Hassfurt, ein Züchter hat ihn mir mitgebracht, und er scheint ganz liebevoll aufgewachsen zu sein.

BILDER FOLGEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN :D

Herzliche Grüße

11. achel

achel Foren-Guru

hi moni, wenn du jetzt noch dein alter und den wohnort angeben würdest, wär's perfekt. es würde dir auch garnicht weh tun :D :0-
    david ist 13 und wohnt in saalfeld, ich bin 49 und wohne in brieskow-finkenheerd, das hat uns beiden noch nicht geschadet, dass alle das wissen :jaaa:

12. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ein Moderator moderiert, wie die Bezeichnung schon sagt. ;)
    Solche administrativen Aufgaben kann er/sie nicht erledigen, aber dafür gibt es dann ja die Administratoren. :D :0-

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. hjb(52)

hjb(52) Guest

Na dann Ciao

und herzlich Willkommen als echter federloser.
    Seine Heimat sollte man vielleicht durch die Schönheit des Ortes ergängzen. Hier und da schon einmal hilfreich.
    Ansonsten weiter so.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

15. #13 Monika L., 19. Juli 2004
    Monika L.

@ all

Danke nochmal Allen für die liebe Aufnahme in den Klub. Übrigens, die Moderatoren oder Administratoren haben meine Bitte erhört und mir meine Beiträge zusammengelegt. Ich bin begeistert!!!!

DANKE

Thema:

Vogelfreundin22 verabschiedet sich vom Forum

Die Seite wird geladen...

Vogelfreundin22 verabschiedet sich vom Forum - Ähnliche Themen

1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  3. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  4. bin auch neu im Forum

bin auch neu im Forum: Hallo zusammen, auch ich bin neues Mitglied in dem Vogelforum. Wir haben seit dem 03.10.2016 2 junge Pfirsichköpfchen und halten die in einer...
  5. Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten

Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten: Hallo. Und wieder geht ein Jahr zu ende was sehr viel zu bieten hatte. Lucy, Chicco und der Manni wünschen allen hier im Forum frohe...