Vogelfreunds Weihnachtswünsche....

Diskutiere Vogelfreunds Weihnachtswünsche.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Nymphenfreunde, stellvertretend für meine Menschen Patrick & Bea möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Bei uns im...

  1. Bea

    Bea Guest

    Liebe Nymphenfreunde,

    stellvertretend für meine Menschen Patrick & Bea möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

    Bei uns im Hause Vogelfreund ist heute Plätzchen backen angesagt und ihr werdet es nicht glauben, der Patrick backt selber.....

    Auch dudelt den ganzen Tag schon das Radio mit schöner Weihnachtsmusik.....obwohl ich ja sagen muß, wir Nymphies singen schöner ;)

    Gerade sind unsere *Futterspender* vom Einkaufen wiedergekommen, die haben sich ihr Weihnachtsgeschenk selber geholt.....der Karton war aber megagroß.....bestimmt wollten die nicht, dass sich der Weihnachtsmann daran einen Bruch hebt....der hätt aber auch Probleme den großen Karton durch den Kamin zu bekommen.

    Aber ich konnt leider nicht sehen, was auf dem Karton draufsteht:( krieg ich aber noch raus, verlaßt euch drauf ;)
    ich habe nur hören können, dass Patrick zu Bea gesagt hat, jetzt gibts keine Ausreden mehr, jetzt wird Sport gemacht.....was der wohl damit gemeint hat8o

    Jedenfalls wünsch ich euch allen ein schönes Fest, auch so grooooße Kartons mit Geschenken drin.....und viel Spass beim auseinandernehmen vom Weihnachtsbaum:D

    Weihnachtliche Grüße,

    Euer Coco....aus dem Hause Vogelfreund
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Coco :0-

    auch wir wünschen Euch im Hause Vogelfreund frohe Weihnachten.
     

    Anhänge:

Thema:

Vogelfreunds Weihnachtswünsche....

Die Seite wird geladen...

Vogelfreunds Weihnachtswünsche.... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  3. Hallo Vogelfreunde

    Hallo Vogelfreunde: Nun komm ich wieder zu einer Frage,was hier auch schon behandelt wurde aber schon etwas älter ist. Brauch bitte Tips zwecks UV Lampe ... denkmal...
  4. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...
  5. 2. offene AZ und DKB Schau der Vogelfreunde Detmold

    2. offene AZ und DKB Schau der Vogelfreunde Detmold: Hallo , am 07.11. und 08.11. 15 richten die Vogelfreund Detmold zum zweiten mal ihre offene AZ und DKB Schau aus. Die Vögel werden in...