Vogelfreunds Weihnachtswünsche....

Diskutiere Vogelfreunds Weihnachtswünsche.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Liebe Nymphenfreunde, stellvertretend für meine Menschen Patrick & Bea möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Bei uns im...
B

Bea

Guest
Liebe Nymphenfreunde,

stellvertretend für meine Menschen Patrick & Bea möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

Bei uns im Hause Vogelfreund ist heute Plätzchen backen angesagt und ihr werdet es nicht glauben, der Patrick backt selber.....

Auch dudelt den ganzen Tag schon das Radio mit schöner Weihnachtsmusik.....obwohl ich ja sagen muß, wir Nymphies singen schöner ;)

Gerade sind unsere *Futterspender* vom Einkaufen wiedergekommen, die haben sich ihr Weihnachtsgeschenk selber geholt.....der Karton war aber megagroß.....bestimmt wollten die nicht, dass sich der Weihnachtsmann daran einen Bruch hebt....der hätt aber auch Probleme den großen Karton durch den Kamin zu bekommen.

Aber ich konnt leider nicht sehen, was auf dem Karton draufsteht:( krieg ich aber noch raus, verlaßt euch drauf ;)
ich habe nur hören können, dass Patrick zu Bea gesagt hat, jetzt gibts keine Ausreden mehr, jetzt wird Sport gemacht.....was der wohl damit gemeint hat8o

Jedenfalls wünsch ich euch allen ein schönes Fest, auch so grooooße Kartons mit Geschenken drin.....und viel Spass beim auseinandernehmen vom Weihnachtsbaum:D

Weihnachtliche Grüße,

Euer Coco....aus dem Hause Vogelfreund
 
Hallo Coco :0-

auch wir wünschen Euch im Hause Vogelfreund frohe Weihnachten.
 

Anhänge

  • krippe_02.jpg
    krippe_02.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 52
Thema: Vogelfreunds Weihnachtswünsche....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben