Vogelfutter im Test

Diskutiere Vogelfutter im Test im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin vor Kurzem auf einen Testbericht der Zeitschrift Oeko-Test gestossen. Sie haben das handelsuebliche Wellensittichfutter unter die...

1. jiggy

jiggy Guest

Hallo,

ich bin vor Kurzem auf einen Testbericht der Zeitschrift Oeko-Test gestossen. Sie haben das handelsuebliche Wellensittichfutter unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse sind sehr interessant, sicherlich auch fuer Vogelhalter anderer Rassen. Einen ausfuehrlichen Bericht findet Ihr in der Ausgabe 6/2000 oder auch im Internet:

Oeko-Test: Wellensittichfutter

Viele Gruesse,
    Jiggy [​IMG]

Thema: Vogelfutter im Test
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittichfutter stiftung warentest

,
  2. vogelfutter testberichte

,
  3. wildvögelfutter wellensittichfutter unterschied

,
  4. ökotest wellensittichfutter,
  5. test winter vogelfutter,
  6. vogelfutter im test,
  7. vogelfutter tests und Erfahrungen,
  8. wellensittichfutter im test
Die Seite wird geladen...

Vogelfutter im Test - Ähnliche Themen

1. Amazon Vogelfutter für Garten

Amazon Vogelfutter für Garten: Hallo zusammen, das Norma/Lidl/Aldi Vogelfutter vom Herbst ist leer und ich möchte im Garten weiter Futter auslegen. Ich will bei Amazon...
  2. Ist das eine Ratte im Vogelfutter?

Ist das eine Ratte im Vogelfutter?: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, ein recht großes Nagetier hat den Weg in unser Vogelfutterhäuschen gefunden. Ausgelegt haben wir lediglich...
  3. Balkon-Vogelfütterung und die rechtliche Situation

Balkon-Vogelfütterung und die rechtliche Situation: Liebe Forumsmitglieder, es geht um das Thema Stadttauben und die rechtliche Lage dazu. Ich habe einen sehr tierfreudlichen Balkon und eine...
  4. Suche brauchbares Körner-Wildvogelfutter

Suche brauchbares Körner-Wildvogelfutter: Was ich bisher gefunden habe ist entweder teuer, 2,5Kg 8,90€, oder taugt nichts für meine kleine Spatzenpopulation. Meist sind bei dem...
  5. Welches Wildvogelfutter für jungen Spatz

Welches Wildvogelfutter für jungen Spatz: Hallo, könnt ihr eine bestimmte Futtermarke Wildvogelfutter empfehlen, welches sich besonders für Spatzen eignet? Die Zusammensetzungen sind ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden