Vogelfutter Lagerung

Diskutiere Vogelfutter Lagerung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Was haltet Ihr davon Vogelfutter in Holzkisten zu lagern??? Ich lagere die Futtersaecke im Keller und hol mir immer eine kleine Menge...

1. Kim

Kim Guest

Hallo!

Was haltet Ihr davon Vogelfutter in Holzkisten zu lagern???

Ich lagere die Futtersaecke im Keller und hol mir immer eine kleine Menge in Eimern nach oben. Diese stell ich dann unter der Voliere in einer Holzschublade ab. Es passen nur 4 Eimer in die Schublade. Ich haette lieber mehrere 4-eckige kisten in verschienen groessen.
    Immerhin brauche ich Gross-, Wellensittich-, Kanarien-, Keimfutter, Einzelsaate Gritt usw.

Leider finde ich keine passenden Eimer oder Plastikkisten und bin deshalb auf die Idee gekommen mir Holzkisten zu bauen.

Ein Problem wird warscheinlich die Reinigung sein.
    Ausserdem bekommte ich die Kisten warscheinlich nicht dicht, so das Ungeziefer reinkrabbeln kann.
    Hat jemand eine Idee was ich sonst verwenden kann?

Gruss
    Kim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

Thema: Vogelfutter Lagerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelfutter maeusesicher aufbewahren

,
  2. laerung vogelfutter

,
  3. vogelfutter aufbewahrung

,
  4. www.vogelforen.de,
  5. anything,
  6. Aufbewahrung Vogelfutter,
  7. vogelfutter lagern,
  8. http:www.vogelforen.deallgemeines-vogelforum15216-vogelfutter-lagerung.html,
  9. vogelfutter richtig aufbewahren,
  10. vogelfutter mäusesicher aufbewahren
Die Seite wird geladen...

Vogelfutter Lagerung - Ähnliche Themen

1. Zebrafinkenfutter

Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  2. Haltbarkeit Vogelfutter

Haltbarkeit Vogelfutter: Hallo, ich möchte aus Kostengründen gerne einen 25kg Sack Wellensittichfutter kaufen (falls jemand weiß wo ich eine kleinere Packungseinheit für...
  3. Gartenrotschwanz - welches Futter?

Gartenrotschwanz - welches Futter?: Guten Tag. Was verfüttert man am besten an ausgewachsene Gartenrotschwänze? Worauf stürzen die sich wie die Geier? Vielleicht auf solch...
  4. Vogelfutter riecht nach CHEMIE

Vogelfutter riecht nach CHEMIE: Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Ich musste nun auf ein anderes Vogelfutter ausweichen, teilweise aus geldproblemen und teilweise...
  5. Ungras im Vogelfutter?

Ungras im Vogelfutter?: Liebe Vogelfreunde, seit zwei Jahren macht sich in unserem Garten ein Ungras breit - die weiche(?) Trespe. Als junges Gras sieht es recht...