Vogelfutter vom Geschäft?

Diskutiere Vogelfutter vom Geschäft? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja, das Futter von der Körnerbude finden ich auch super. Nur der Service lässt manchmal zu wünschen übrig...

1. #41 Boehmei, 11.02.2019
    Boehmei

Boehmei Stammmitglied

Ja, das Futter von der Körnerbude finden ich auch super. Nur der Service lässt manchmal zu wünschen übrig...

2. Anzeige

Schau mal hier: Vogelfutter vom Geschäft?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Samii<3, 18.03.2019
    Samii<3

Samii<3 Mitglied

Hallo (:
    Ich würde auch gerne das Futter umstellen. Zurzeit kaufe ich das von Vitakraft aber möchte jetzt damit aufhören und auf neues umsteigen.
    Was für Anbieter könnt ihr empfehlen ? Also Ricos Futterkiste kenn ich bereits aber...ich besitze keine Kreditkarte. Gäbe es denn gute Anbieter die auch andere Zahlungsmittel annehmen würden ?

Danke euch <3
    Liebe Grüße Sarah

4. #43 Sammyspapa, 18.03.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Zum Beispiel körnerbude.de kann ich persönlich empfehlen.
    Die akzeptieren PayPal, Vorkasse und Rechnung glaub ich auch.
    Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Ricos nur Kreditkarte nimmt. Hab da auch schon bestellt und ich habe ebenfalls keine. Paypal und Vorkasse geht da doch auch bestimmt...

5. #44 Karin G., 18.03.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Bei Ricos bezahle ich immer mit Banküberweisung.

6. owl

owl Foren-Guru

Genau so mach ich das auch. Ricos verschickt das Futter auf Rechnung, vorausgesetzt, dass keine Rechnung mehr offen ist.

7. #46 1941heinrich, 19.03.2019
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Leider bekommt man bei Ricos Futterkiste kein Kanarienkörnerfutter.Bin aber mit den verschiedenen Angeboten ( Zucht / Mauser u. Ruhezeit )
    von Hungenberg mehr als zufrieden.

8. #47 Samii<3, 20.03.2019
    Samii<3

Samii<3 Mitglied

ist Paypal denn nicht wie naja beim Kredit ? Also kenne mich da nicht so aus aber läuft es dann so ab das man sich diese Guthaben Karte kaufen kann, auf das Paypal Konto drauf lädt und so einkaufen kann?.. Hab auch meine Schwester nach gefragt sie meinte man bräuchte auch eine Bankverbindung wenn man es auf Rechnung macht oder Überweisung..?

9. #48 Karin G., 20.03.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hast du etwa kein Bankkonto? :huh:

10. #49 Samii<3, 21.03.2019
    Samii<3

Samii<3 Mitglied

Nein :/..

11. Lyawi

Lyawi Tati

@Samii<3 Dann wird das generell schwierig mit Onlinebestellungen. Ich hatte mit 15 auch nicht mein eigenes Konto, sogar jetzt mit 19 noch nicht, weil ich noch Zuhause wohne. Wir bestellen bei Birdsandmore über meine Mutter. Eventuell musst du deine Eltern auch erst überhaupt von einer Futterumstellung überzeugen. Meine Mutter zweifelte auch erst daran, dass Futter aus dem Handel so ungesund wäre. Aber nach paar Fakten (bspw. dass Sonnenblumenkerne und Honig im Hauptfutter nicht so pralle sind und die Tiere zum Teil verfettet) hat auch sie es verstanden.

12. #51 Karin G., 21.03.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Samii's Alter geht aus dem Profil leider nicht hervor, vielleicht irgendwann in früheren Beiträge erwähnt?
    du Lyawi hast es eingetragen

13. Lyawi

Lyawi Tati

Knabbern am Vogelgitter

14. #53 Karin G., 21.03.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

klar durchforste ich erst drei Seiten um zum Alter von Samii<3 zu kommen
    dafür ist schliesslich das Profil da
    (ich habe aber das Alter seit einiger Zeit im Profil entfernt, weil ich auf öffentliche "Burzeltagsglückwünsche" gerne verzichte)

15. #54 aramama, 21.03.2019
    aramama

aramama Foren-Guru

Da muss ich dir widersprechen. Rico´s hat Kanarienfutter, ich hab grad vor kurzem was für eine Freundin mitbestellt, allerdings nur eine Sorte, bestehend aus 18 verschiedenen Saaten.

16. #55 Karin G., 21.03.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

wenn man bei Ricos oben links als Suchwort Kanarienfutter eingibt, kommen aber eigenartigerweise ganz viele Sorten, zu denen man dann doch nicht gelangt :+keinplan

17. #56 aramama, 21.03.2019
    aramama

aramama Foren-Guru

Im Katalog steht´s auf Seite 8, rechts neben dem Exotenfutter. FKAN -Kanarienfutter, 18 Saaten und verschiedene Wildsaaten. Ich hatte es telefonisch für eine Freundin mitbestellt mitbestellt als ich für meine Papageien was bestellt hab

18. Lyawi

Lyawi Tati

Nee, durchforstet hab ich die Beiträge nicht, aber das mit dem Vogelgitter hatte ich letztens still mitgelesen und wusste daher ihr Alter noch :) Ich wollte halt nur erwähnen, dass ich mit 15 auch noch kein Konto hatte, oder eher großteils ihr Alter erwähnen und das mit den Eltern überzeugen.

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #58 Samii<3, 21.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019
    Samii<3

Samii<3 Mitglied

Also meine Schwester würde es gerne machen. Also ich sie schon vor paar Wochen drauf angesprochen und sie würde hätte damit kein Problem. Habe halt nur gefragt weil ich in Zukunft selbständig machen möchte daher nur meine Frage ob es auch andere Möglichkeiten gibt zu zahlen. Und ja ich bin 15 ^^

Danke für eure Mühe<3

Liebe Grüße Sarah

21. #59 Sammyspapa, 21.03.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Vielleicht geht auch Nachnahme bei denen? Müsste man mal fragen. Dann kannst du dein Paket bar beim Postboten bezahlen.
    Ich würde mir mal ein Jugend Girokonto aufmachen. Ich finde das ist wichtig. Ich hab schon mit 12 eins bekommen, wobei ich das bis ich 14-15 war eigentlich nie benutzt hab und die Karte meine Mam verwaltet hat, weil ich als Kind grundsätzlich alles verlegt und verloren hab.

Thema:

Vogelfutter vom Geschäft?

Die Seite wird geladen...

Vogelfutter vom Geschäft? - Ähnliche Themen

1. Vogelfutter im Frühling

Vogelfutter im Frühling: Ich füttere ja im Winter immer die Wildvögel: Zerkrümelten Meisenknödel mit Rosinen in der Schale mögen eigentlich alle. Aber es werden...
  2. Motten aus dem Vogelfutter

Motten aus dem Vogelfutter: Habt Ihr das Problem auch? Wenn wir den Eimer morgens öffen, sind da so 3-7 Motten ... [ATTACH] Wir kaufen in unserem Zoocenter und Online...
  3. Vogelfutter vor Möwen schützen?

Vogelfutter vor Möwen schützen?: Hallo liebe Vogelgemeinde, ich habe ein Problem, dass vermutlich überwiegend bis ausschließlich im Norden Deutschlands auftritt. Ich hänge dieses...
  4. Zebrafinkenfutter

Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  5. Haltbarkeit Vogelfutter

Haltbarkeit Vogelfutter: Hallo, ich möchte aus Kostengründen gerne einen 25kg Sack Wellensittichfutter kaufen (falls jemand weiß wo ich eine kleinere Packungseinheit für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden