Vogelfutter vom Geschäft?

Diskutiere Vogelfutter vom Geschäft? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sieht dann so aus gemischt mit Pellets von Zupreem :D

1. #81 Astrid Timm, 24.01.2020
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Sieht dann so aus gemischt mit Pellets von Zupreem :D

Anhänge:

2. #82 Sammyspapa, 24.01.2020
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Na endlich

Anhänge:

3. #83 Geiercaro, 24.01.2020
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

Wow Astrid, du ballerst aber die Näpfe voll 8o so viel hab ich anfangs auch immer gegeben hab aber gemerkt, je weniger im Napf ist, desto besser fressen sie auf. LG Carola

Karin G. gefällt das.
  4. #84 Astrid Timm, 24.01.2020
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

NUR GESTERN ! Heute gab es wieder Schmal Kost für Alle , sie waren ja gestern den ganzen Tag eingesperrt , da musst ich sie bei Laune halten :)

5. #85 Geiercaro, 24.01.2020
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

Ach so,ich dachte du machst das immer so verschwenderisch.:D:+popcorn: Grins.... und wie gefällt der Band ihre neue Bude?

6. #86 Astrid Timm, 24.01.2020
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Man gewöhnt sich ein :dance: Sie sitzen nun plötzlich gern unter den UV Spots , das man an der Rückwand nicht mehr krabbeln kann , hat man auch schnell begriffen , und Obst schmeißt sich da drin genauso gut durchs Gitter , jetzt sogar noch besser , weil die Quadrate viel größer sind , als vorher :+knirsch::D

Princess Fluffy gefällt das.
Thema: Vogelfutter vom Geschäft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelfutter glänzt

,
  2. dehner Vogelfutter seit dem motten

,
  3. wo kann man trill vogelfutter kaufen

Die Seite wird geladen...

Vogelfutter vom Geschäft? - Ähnliche Themen

1. Ist das eine Ratte im Vogelfutter?

Ist das eine Ratte im Vogelfutter?: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, ein recht großes Nagetier hat den Weg in unser Vogelfutterhäuschen gefunden. Ausgelegt haben wir lediglich...
  2. Katze macht ihr grosses "Geschäft" auf dem Balkon

Katze macht ihr grosses "Geschäft" auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, Kira hatte vor einigen Monaten wochenlang Durchfall. Zuerst wurden Colibakterien festgestellt, dagegen bekam sie Antibiotica....
  3. Vogelfutter im Frühling

Vogelfutter im Frühling: Ich füttere ja im Winter immer die Wildvögel: Zerkrümelten Meisenknödel mit Rosinen in der Schale mögen eigentlich alle. Aber es werden...
  4. Motten aus dem Vogelfutter

Motten aus dem Vogelfutter: Habt Ihr das Problem auch? Wenn wir den Eimer morgens öffen, sind da so 3-7 Motten ... [ATTACH] Wir kaufen in unserem Zoocenter und Online...
  5. Vogelfutter vor Möwen schützen?

Vogelfutter vor Möwen schützen?: Hallo liebe Vogelgemeinde, ich habe ein Problem, dass vermutlich überwiegend bis ausschließlich im Norden Deutschlands auftritt. Ich hänge dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden