Vogelfutter

Diskutiere Vogelfutter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ein Hallo an alle hier :0- Sagt man, wo kauft ihr euer Vogelfutter? Ausser bei Rico´s Futterkiste ;) Großer Sack ( 20/25kg ), damit sich das...
Lass den Eimer doch lieber ganz offen, gerade wenn es wieder wärmer ist, sonst kann es wirklich passieren, dass du Schimmelpilze im Futter hast. Oder du füllst das ganze in einen Papiersack um, dann gehts auch
 
Wir kaufen immer das Futter im KölleZoo. Die haben da extra Graupapageienfutter. :)
Wie lange hält bei euch den das Futter? Also bei meinen 2 Grauen reicht der 5 kg Eimer ca. 1,5 Monate. Liegt mitunter wohl aber auch daran das unser Einstein sehr im Futter schaufelt und rauswirft was er nicht mag.:nene:
Das der Deckel Schimmelpilze fördert wusste ich jedoch nicht, werde ihn wohl ab heute unten lassen.
;)
 
Thema: Vogelfutter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben