Vogelfutterautomat im Baukastensystem

Diskutiere Vogelfutterautomat im Baukastensystem im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe einen Vogelfutterautomaten entwickelt mit folgenden Vorzügen: zusammenstellen mit einzelnen Modulen je nach Bedarf, großes Futtersilo,...

1. Bastler

Bastler Guest

Habe einen Vogelfutterautomaten entwickelt mit folgenden Vorzügen: zusammenstellen mit einzelnen Modulen je nach Bedarf, großes Futtersilo, Futterverteiler auf 2 Seiten, kein Verkoten, Auffangschale für Spreu und unverbrauchtes Futter.

Werde wahrscheinlich am 23/24.11.15 in Kassel auf der Messe sein. Habe 2 Prototypen gebaut, a.) zum Testen bei meinen
    Kanarien (bestens) und b.) als Vorführobjekt.

Aus Altersgründen möchte ich dieses Projekt nicht selber vermarkten, deshalb suche ich jemand, der diesen leicht zu bauenden Automaten (Gebrauchsmustergeschützt) aus PVC bauen und vermarkten möchte.
    m.f.G H.N.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi bastler,
    nach dem du so fleißig werbung für deinen futterautomaten machst würde mich der schon mal intressieren. zeig doch mal was du da entwickelt hast! ein bild sagt mehr als tausend worte.

4. HKM

HKM Neues Mitglied

Hallo,
    Interessiert mich auch.
    Hat jemand einen guten schon irgenwo kaufen können?

Danke für die Antwort

Gruß

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo

ich habe mich bei Bastler erkundigt: er hat für seinen Futterautomat leider bisher keine positiven Nachfragen erhalten.

6. #5 sittichmac, 23. Januar 2016
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    wie auch?
    ich habe ihn auch schon auf seine tolle kiste angeschrieben und hatte sogar per email kontakt mit ihm. aber der macht aus dem kasten ja auch ein großes geheimnis und will das ding nur zeigen wenn jemand das teil für ihn vermarktet. also erst die katze im sack verkaufen.

7. Carola

Carola Foren-Guru

Da sollte er vielleicht mal auf die einschlägigen Firmen zugehen. Wenn es wirklich so eine eierlegende Wollmilchsau ist....

Die Leute hier im Forum sind ja eher dann die Nutzer.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelfutterautomat im Baukastensystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelfutterautomat

,
  2. vogelfutterautomat selber bauen

,
  3. vogelfutterautomaten

,
  4. http:www.vogelforen.devogelzubehoer255221-vogelfutterautomat-baukastensystem.html,
  5. vogelfutterautomat bauen