Vogelgesang bestimmen

Diskutiere Vogelgesang bestimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Heute habe ich einen unüberhörbaren Vogel in einer Wiese am Rand eines Naturschutzgebietes (Zentralschweiz) gehört, konnte ihn leider...

1. masaa

masaa Stammmitglied

Hallo

Heute habe ich einen unüberhörbaren Vogel in einer Wiese am Rand eines Naturschutzgebietes (Zentralschweiz) gehört, konnte ihn leider nicht sehen.
    Bis auf einige wenige und häufige, bin ich mit den Vogelstimmen noch nicht so vertraut.

Kann mir jemand sagen was es ist?

[video=youtube;P_F4RpeXa_U]https://www.youtube.com/watch?v=P_F4RpeXa_U[/video]

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micarusa

micarusa Foren-Guru

4. masaa

masaa Stammmitglied

Danke für die schnelle Antwort.
    Die Feldlerche scheint zu passen!
    Habe heute keine gesehen, aber an anderen Tagen dort.
    Wusste bis jetzt nicht, dass die so intensiv singen :)

5. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

100% Feldlerche

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelgesang bestimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelgesang bestimmen

Die Seite wird geladen...

Vogelgesang bestimmen - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  4. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...
  5. Bestimmung der Art

Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...