Vogelgrippe-Alarm: Hongkong vernichtet 17.000 Hühner

Diskutiere Vogelgrippe-Alarm: Hongkong vernichtet 17.000 Hühner im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Nachdem die US-Regierung vor der Veröffentlichung von Daten über ein neues hochgefährliches Vogelgrippe-Virus gewarnt hatte, hat die chinesische...
Ich bin froh dass ich kein Fleisch esse, vor allem will ich dabei den Tieren helfen, aber natürlich ist es auch für mich gesünder nicht indirekt Antibiotika zu mir zu nehmen.
 
ja der vegetarismus ist ein grosses wohl fuer die tiere !

in gefangenschaft leben um dann aufgefressen zu werden

muss furchtbar sein! eine kartoffel verkraftet es leichter

wenn mit einer Gabel auf sie eingestochen wird, obwohl

sie angeblich auch schreit !! Es gibt da schon Weltweit

eine Loeffel - Revolution fuer gewaltfreies leben !!

[video=youtube;Pubz0SSuc6M]http://www.youtube.com/watch?v=Pubz0SSuc6M&feature=youtu.be[/video]


http://www.youtube.com/watch?v=Pubz0SSuc6M&feature=youtu.be
 
Bist du auch Vegetarier John?
 
Thema: Vogelgrippe-Alarm: Hongkong vernichtet 17.000 Hühner

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.628
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.533
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.083
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.355
papugi
papugi
Zurück
Oben