Vogelgrippe Facharbeit in Biologie

Diskutiere Vogelgrippe Facharbeit in Biologie im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; mh, also erst mal muss ich mich wieder mal bedanken, das ihr mir doch noch anreize gebt, was ich so schrieben könnte. Leider hatte ich die letzten...

1. yxcvbnm3

yxcvbnm3 Guest

mh, also erst mal muss ich mich wieder mal bedanken, das ihr mir doch noch anreize gebt, was ich so schrieben könnte. Leider hatte ich die letzten Wochen wenig Zeit mich mit meiner Facharbeit zu beschäftigen. Naja, aber mir sind doch ein paar fragen eingefallen die ich teilweise nur sehr mangelhaft beantwortet gefunden habe, vllt könnt ihr mir ja helfen.

1. In welchem Verhältniss stehen Geflügelpest und Vogelgrippe ( ist das vllt sogar das gleiche ? ) ?
    2. Im Internet stehen wiedersprüchliche Angaben darüber, was nun das A vor H5N1 bedeutet, habe einmal gefunden, dass es für Asian steht aber auch das es A,B,C gibt und man einfach die Influenza-Viren danach unterteilt.

MfG
    yxcvbnm3

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelgrippe Facharbeit in Biologie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facharbeit inhaltsverzeichnis biologie grippe

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe Facharbeit in Biologie - Ähnliche Themen

1. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...
  2. Vogelgrippe!

Vogelgrippe!: Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...
  3. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  4. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
  5. Vogelgrippe

Vogelgrippe: Hi, I have a question or Germany there are any restrictions on the transport of birds because of vogelgrippe?