Vogelgrippe\Freilandhaltung

Diskutiere Vogelgrippe\Freilandhaltung im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich komm aus Österreich schau mir aber trotzdem oft Nachrichten im ZDF oder im ARD an und da hörte ich, vielleicht täusch ich mich da das die...

  1. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    Ich komm aus Österreich schau mir aber trotzdem oft Nachrichten im ZDF oder im ARD an und da hörte ich, vielleicht täusch ich mich da das die Freilandhaltung von Hühnern in Deutschland wegen dar nahenden Vogelgrippe verboten wird????????
    Stimmt das und wie dank ihr darüber???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harry

    Harry Guest

    Komm zwar auch aus Österreich, aber ja, stimmt ;)
     
  4. Wolle

    Wolle Guest

    Vogelgrippe

    Hei,
    stimmt nicht ganz, denn die Freilandhaltung soll erst ab dem 3.September verboten werden.
    Gruss Wolle
     
  5. EriksMa

    EriksMa Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo Wolle, wo hast Du diese Information her? Ich habe gerade das Netz nach brauchbaren Beiträgen zur Stallpflicht durchwühlt und habe bisher nur gefunden, dass das Geflügel evtl. ab 15 September im Stall zu halten ist. Aber das war auch noch nicht mal fest das Datum. Mich würde interessieren, ob Du die neueren und besseren Infos gefunden hast. Kann ja gut sein. Bitte gib mir doch mal Deine Quelle!!
    Viele liebe Grüße,
    EriksMa
     
  6. Harry

    Harry Guest

    Ja, dachte mein Vorschreiber meint ab dem 15. Sep, nicht sofort, darum nicht extra dazugeschrieben.

    Das mit dem 2. hab ich übrigens auch noch nicht gehört.
     
  7. Wolle

    Wolle Guest

    Hei,
    Meldung stammt aus unserer Tagespresse.
    Gruss Wolle
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelgrippe\Freilandhaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freilandhaltung vogelgrippe

    ,
  2. geflügelpest freilandhaltung