Vogelgrippe\Freilandhaltung

Diskutiere Vogelgrippe\Freilandhaltung im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Ich komm aus Österreich schau mir aber trotzdem oft Nachrichten im ZDF oder im ARD an und da hörte ich, vielleicht täusch ich mich da das die...
L

Lukas

Guest
Ich komm aus Österreich schau mir aber trotzdem oft Nachrichten im ZDF oder im ARD an und da hörte ich, vielleicht täusch ich mich da das die Freilandhaltung von Hühnern in Deutschland wegen dar nahenden Vogelgrippe verboten wird????????
Stimmt das und wie dank ihr darüber???
 
Vogelgrippe

Hei,
stimmt nicht ganz, denn die Freilandhaltung soll erst ab dem 3.September verboten werden.
Gruss Wolle
 
Wolle schrieb:
Hei,
stimmt nicht ganz, denn die Freilandhaltung soll erst ab dem 3.September verboten werden.
Gruss Wolle
hallo Wolle, wo hast Du diese Information her? Ich habe gerade das Netz nach brauchbaren Beiträgen zur Stallpflicht durchwühlt und habe bisher nur gefunden, dass das Geflügel evtl. ab 15 September im Stall zu halten ist. Aber das war auch noch nicht mal fest das Datum. Mich würde interessieren, ob Du die neueren und besseren Infos gefunden hast. Kann ja gut sein. Bitte gib mir doch mal Deine Quelle!!
Viele liebe Grüße,
EriksMa
 
Ja, dachte mein Vorschreiber meint ab dem 15. Sep, nicht sofort, darum nicht extra dazugeschrieben.

Das mit dem 2. hab ich übrigens auch noch nicht gehört.
 
Thema: Vogelgrippe\Freilandhaltung

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.377
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.500
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.054
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.343
papugi
papugi

Neueste Themen

Zurück
Oben