Vogelgrippe heute(27.09.) im Fernsehen

Diskutiere Vogelgrippe heute(27.09.) im Fernsehen im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Was : Virus im Anflug - wie schützen wir uns vor der Vogelgrippe Wann : 21:15 - 22:00 Wo : rbb Hallo erstmal...
B

Billy1985

Guest
Was : Virus im Anflug - wie schützen wir uns vor der Vogelgrippe

Wann : 21:15 - 22:00

Wo : rbb



Hallo erstmal!
Ich habe das gestern durch Zufall in der Vorschau gesehen, hat mir eigentlich schon gelangt was man da gesehen hat, wie die Vögel verbrand werden usw. aber ich werde mir es trotzdem anschaun!
 
vogelgrippe

hallo erstmal

Eine frage die mir auch keiner bis jetzt beantwortet hat !

Warum werden unsere Hühner eingesperrt und unsere Zootiere wie flamingos/Aras/Wellensittich Tropenvögel in den Zoos noch in den Freigehegen sind ?
Eine Antwort ist mir der Zoo in Dortmund bis jetzt schuldig geblieben ?????
 
hallo,

ein unterschied zwischen hühnern/gänsen und den zoovögeln:

hühner, gänse usw. sind nutzgeflügel, die in der nahrungskette des menschen stehen. evtl. hängt das damit zusammen
 
hallo,

wir haben leider kein rbb :( ... gibts irgendwo ne zusammenfassung?
 
auch nicht gesehn :( kannst du etwas wichtiges aus dem film erzählen?
 
Thema: Vogelgrippe heute(27.09.) im Fernsehen

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.375
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.499
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.054
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.341
papugi
papugi
Zurück
Oben