Vogelgrippe heute(27.09.) im Fernsehen

Diskutiere Vogelgrippe heute(27.09.) im Fernsehen im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was : Virus im Anflug - wie schützen wir uns vor der Vogelgrippe Wann : 21:15 - 22:00 Wo : rbb Hallo erstmal!...

1. Billy1985

Billy1985 Guest

Was : Virus im Anflug - wie schützen wir uns vor der Vogelgrippe

Wann : 21:15 - 22:00

Wo : rbb

Hallo erstmal!
    Ich habe das gestern durch Zufall in der Vorschau gesehen, hat mir eigentlich schon gelangt was man da gesehen hat, wie die Vögel verbrand werden usw. aber ich werde mir es trotzdem anschaun!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwergsaeger

zwergsaeger Guest

vogelgrippe

hallo erstmal

Eine frage die mir auch keiner bis jetzt beantwortet hat !

Warum werden unsere Hühner eingesperrt und unsere Zootiere wie flamingos/Aras/Wellensittich Tropenvögel in den Zoos noch in den Freigehegen sind ?
    Eine Antwort ist mir der Zoo in Dortmund bis jetzt schuldig geblieben ?????

4. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

ein unterschied zwischen hühnern/gänsen und den zoovögeln:

hühner, gänse usw. sind nutzgeflügel, die in der nahrungskette des menschen stehen. evtl. hängt das damit zusammen

5. Koma

Koma Stammmitglied

hallo,

wir haben leider kein rbb :( ... gibts irgendwo ne zusammenfassung?

6. webgirl87

webgirl87 Guest

auch nicht gesehn :( kannst du etwas wichtiges aus dem film erzählen?

Thema:

Vogelgrippe heute(27.09.) im Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe heute(27.09.) im Fernsehen - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  5. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...