Vogelgrippe in Italien,Griechenland und Bulgarien; Zugvögel aus dem Balkan

Diskutiere Vogelgrippe in Italien,Griechenland und Bulgarien; Zugvögel aus dem Balkan im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogelgrippe in Italien "Kein Grund zur Panik" Was die Wildschwäne aus Russland und dem Balkan nach Süditalien getrieben hat, ist unklar....

  1. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5230774_REF3,00.html

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    Vogelgrippe erreicht Österreich

    http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3940&Alias=wzo&cob=218968
     
  4. #3 LadyCassandra, 12. Februar 2006
    LadyCassandra

    LadyCassandra Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    danke lieber oberdesinfektor..was sagt uns das nun ..kuschle nie mit nem toten schwan..und nimm ihn auch nicht nach hause mit

    soweit so gut..niemand hat je behauptet das ai nicht nach europa kommt..aber da nichtmal die österreichischen behörden handlungsbedarf sehen ..sehe ich auch keine grund für panik

    wir alle wollen ja wohl nicht vergessen das es immernoch um eine reine ,und auch nicht so ganz neue,TIERSEUCHE geht

    Tina
     
  5. tatti-1401

    tatti-1401 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hier ist ja mal wieder ein besonders geistreicher Kommentar :k :k

    Grüße von Tatti

    Auch Hobbyhalterin von Gänsen und Hühnern. Und trotzdem der selben Meinung wie aday.
     
  6. #5 LadyCassandra, 12. Februar 2006
    LadyCassandra

    LadyCassandra Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wie schön das ihr einer meinung seit..aber wie geistreich mein komentar ist bleibt meine sache

    so nebenbei..was soll die panikmache..zumindest bei dem schwan in bulgarien ist noch nicht raus welche variante der Vg es war..aba hauptsache man kann schon ein bissi panik machen..gelle

    und wo bitte ist im obrigen bericht eine meinung *lach*..gehetzt wurde doch in einem anderen..überlesen??

    Tina
     
  7. tatti-1401

    tatti-1401 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Was denn für eine Panikmache? Panikmache hab ich mir immer anders vorgestellt.

    Grüße von Tatti
     
  8. #7 LadyCassandra, 12. Februar 2006
    LadyCassandra

    LadyCassandra Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0

    ok..um bei deinem stil zu bleiben

    wo ist den eine meinung beim zitieren halber nachrichten

    oder wollen wir doch nur hetzen und stimmung für kumpels machen

    Tina
     
  9. tatti-1401

    tatti-1401 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sorry, ich habe keine Kumpels in den Foren und Stimmung machen und hetzen ist eigentlich nicht mein Ding. Das können andere doch besser. Das können Leute wie du, die mit aller Gewalt ihren Standpunkt vertreten müßen und keine anderen Meinungen akzeptieren natürlich nicht verstehen.Das hatten wir doch schon hierhttp://vogelforen.de/showthread.php?t=97667

    Grüße von Tatti
     
  10. #9 LadyCassandra, 12. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2006
    LadyCassandra

    LadyCassandra Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    hey tatti

    was willst du beweisen indem du einen thread in dem ich und du eben auch schonmal gepostet haben und verschiedener meinung waren,aufwärmst

    klar hat jeder seine meinung..ich kann nicht sehen das sich deine geändert hat..und mich hat bis dato auch noch keiner vom gegenteil überzeugt..also..was willst du mir sagen..deine akzeptanz anderer meinungen ist grösser ???hab ich was überlesen?

    ich poste also bin ich..oder wie??

    tina
     
  11. tatti-1401

    tatti-1401 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sorry, aber wir sollten es wirklich lassen. Ich kann dich nicht ernstnehmen und du kannst mich nicht von einer anderen Meinung überzeugen. Ich poste also bin ich habe ich auch immer bei dir gedacht:D

    Grüße von Tatti
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo ihr Beiden,
    nun seid doch mal friedlich:bier:
    Das sieht ja schon wieder nach Krieg aus.
     
  14. Vornie

    Vornie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen in meiner Voliere
    richtig.
    wir sollten aber auch nicht vergessen, das sich dieser virus immer besser an säugetierzellen anpasst! ( also darf man nicht von einer gewöhnlichen tierseuche ausgehen, zudem wir auch tiere sind ;), zumindestens biologisch gesehen )
     
Thema: Vogelgrippe in Italien,Griechenland und Bulgarien; Zugvögel aus dem Balkan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelgrippe italien

    ,
  2. content

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe in Italien,Griechenland und Bulgarien; Zugvögel aus dem Balkan - Ähnliche Themen

  1. Transportieren von Nymphensittich nach Griechenland

    Transportieren von Nymphensittich nach Griechenland: Hallo meine ist Nana und ich habe ein Nymphensittich. Ich will den mit nach Griechenland nehmen, darf ich aber nicht mit ins Flugzeug nehmen. Weiß...
  2. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
  3. Nachtaktiver weißer Vogel [Balkan/BiH]

    Nachtaktiver weißer Vogel [Balkan/BiH]: Hallo alle zusammen, Als ich vorhin von meinem Nachbarn rausgegangen bin erschreckte mich ein Vogel mit seinem exrem lauten Schreien, mein...
  4. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

    Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...
  5. Vogelgrippe!

    Vogelgrippe!: Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...