Vogelgrippe, indonesische Laufenten(Schneckenenten) auch wegsperren.

Diskutiere Vogelgrippe, indonesische Laufenten(Schneckenenten) auch wegsperren. im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich brauche dringent mal eure Hilfe. Wir haben 2 Indonesische Laufenten, auch genannt Schneckenenten. nun tritt ab Samstag den 22.10.05...

1. Bandit01

Bandit01 Guest

Hallo
    Ich brauche dringent mal eure Hilfe.
    Wir haben 2 Indonesische Laufenten, auch genannt Schneckenenten.
    nun tritt ab Samstag den 22.10.05 die Stallpfilcht für Geflügel in Kraft.
    Ich habe gelesen das zunächst alle Nutztiere Drinnen bleiben müssen. !
    nun da unsere Enten keine Nutztiere sind weis ich jetzt nicht ob wir sie in den stall sperren müssen.
    Vieleicht weis ja einer von euch bescheit welche Tiere eingesperrt werden müssen. Oder eventuell kennt jemand ja sogar n liste in Netz wo genau steht welche Tiere drin bleiben müssen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 21. Oktober 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Es muß ausnahmslos alles Geflügel aufgestallt werden, auch Deine Enten.

Den Text kannst Du beim BMVL als PDF_Datei runterladen.

Thema: Vogelgrippe, indonesische Laufenten(Schneckenenten) auch wegsperren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelgrippe bei laufenten

,
  2. laufenten vogelgrippe

,
  3. laufente vogelgrippe

,
  4. anything,
  5. www.vogelforen.de
Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe, indonesische Laufenten(Schneckenenten) auch wegsperren. - Ähnliche Themen

1. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  2. Laufente Verletzung

Laufente Verletzung: Hallo, mein 2 Jahre alter Laufi-Erpel humpelt seit So 1.10.und wir sahen Verdickung am Mittelknöchelchen des linken Paddels. Also ihn am Mo 2.10....
  3. Notfallbrut Laufenten

Notfallbrut Laufenten: Hi! Bin neu hier ^^ Habe folgendes Problem, wie man vielleicht schon am Titel erkennt: Die Laufentendame einer Kollegin, die offensichtlich keine...
  4. Laufente legt zu viele Eier

Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  5. Wann legen die Laufenten?

Wann legen die Laufenten?: Hallo, ich habe mir vor etwa einer Woche 29.07.17 sechs Laufentem geholt. Fünf davon waren acht Wochen alt und eine (die Mutter) zwei Jahre alt....