Vogelgrippe kommt?

Diskutiere Vogelgrippe kommt? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Noch ein P.S. für alle, die ob der Aktualität von links zweifeln: www.ig-hundefreunde.de/tierqualbernhardiner.htm...

  1. Spatz1967

    Spatz1967 in dubio pro animale

    Dabei seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mya

    Mya Guest

    wenn diese Frau in HH unter "normalen" umständen eine grippe o.ä. bekommen hätte, hätt sich auch keiner drum geschert. und so heißt es jetzt: ACHTUNG!!! VOGELGRIPPEVERDACHTSFALL!!! ich finds ja schon ein bisschen interessant... :?
    --könnte es nicht auch SARS sein... :o



    Das stand im ersten von Spatz angegebenem Link...
    "Appetitliches dunkles HÜHNERfleisch" , "gut durchgekochtes RINDfleisch", "des Menschen treuster Freund [...] lässt einen durchschnittlichen Europäer würgen".

    Das ist doch ein Widerspruch in sich!?
    leckeres Hühner- und ekliges Hundefleisch, wenn ich recht verstanden habe??

    Also gleich diese ersten Sätze lassen MICH würgen!!!!!!

    Wenn man keinen Hund essen kann, sollte man doch auch keine Schweine, Hühner, Kühe, Schafe, Kaninchen, Hasen, etc. essen!

    Ich kann eben keinen Hund essen, und daher ebensowenig Schweine, Kühe etc. Die Einsicht ist mir erst vor Kurzem gekommen, aber besser spät als nie!
    :p ;)
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Genau das finde ich auch! Mich ekelt nicht mehr an , als wenn man unterscheidet zwischen (niedlich- esse ich nicht und Nicht niedlich-also eßbar )
    Ich gehöre zu denen , die (wenn auch wenig) Fleisch essen
     
  5. #44 araliebhaber, 4. Februar 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    @ Spatz 1967

    was ist oder bedeutet Pandemie?
     
  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin zwar nicht Spatz , aber ich denke , Du wirst es auch von mir hören können ;)
    Pandemie bedeutet die rasche Ausbreitung einer Krankheit über mehrere Kontinente bzw. weltweit. Voraussetzung dafür ist ein sehr ansteckender Erreger wie z.B. das Grippevirus oder zur Zeit die befürchtete Mutation der Vogelgrippe
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #46 araliebhaber, 4. Februar 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    @ kace63

    Danke für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens was das heißt.
     
  9. Spatz1967

    Spatz1967 in dubio pro animale

    Dabei seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das mit dem Vergleich Hühner-,Rind-und Hundefleisch war für die Leute reingestellt,
    die Fleisch essen-damit sie (geistig)vergleichen können (und die sich auch nicht drüber aufregen
    sollten,wenn jemand der KEIN Fleisch ißt sich über solche Gewohnheiten aufregt!).
    Daß Fragen der Ethik behandelt wurden,ist dem so aufmerksamen Leser der Links auch
    aufgefallen ,hoffe ich.
     
Thema:

Vogelgrippe kommt?

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe kommt? - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

    Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...
  3. Vogelgrippe!

    Vogelgrippe!: Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...
  4. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

    Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  5. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

    Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...