Vogelgrippe nun offensichtlich auch in Österreich

Diskutiere Vogelgrippe nun offensichtlich auch in Österreich im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Was ich gestern und heute gehört habe in den Medien, wurden auch bei uns nun die ersten dringenden Verdachtsfälle bekannt... Sogar ganz in der...
Fritzifrau

Fritzifrau

Foren-Guru
Beiträge
716
Was ich gestern und heute gehört habe in den Medien, wurden auch bei uns nun die ersten dringenden Verdachtsfälle bekannt... Sogar ganz in der Nähe von Wien wurden heute verendete Vögel entdeckt... Na, es war wohl nur eine Frage der Zeit bis diese Nachricht kommen sollte... :(
 
ich bin gerade dabei, einen brief an unsre liebe frau kallat zu schreiben.

die regierung sagt immer, die VG wird durch zugvögel verbreitet, wusste gar nicht dass schwäne zugvögel sind und dass zugvögel im winter umher fliegen...
 
hallo

shit und ich hab das tote käutzchen gestern nur von der strasse geglaubt und im wald abgelegt..war vielleicht auch ein vogelgrippekanditat und ich habs vermurkst *entsetzt ist*das es platt war muss wohl ein neues symtom sein

also schlussendlich ist nun jeder tote vogel an h5 gestorben..son schwachsinn

Tina
 
Ist doch logisch, Tina. der war doch wegen der Vogelgrippe so schwach, dass er unters Auto kam! Konnte nicht mehr weg, der Ärmste - oder er wollte ein Zeichen setzen. Und nu hast Dus vermasselt, von wegen seiner Rehabitilation: alle seine Kumpels denken, er war nur blöde, dabei hat er sich nur für die Wissenschaft geopfert!
Guten Morgen, übrigens.
Susa
 
was mich mal intressiern wuerde, ob damals als AIDS ausbrach, auch so viele sarkastische kommentare kamen wie jetzt???????
 
Ach,wie schön,wenn man sich hier wie Erwachsene unterhalten kann!:zwinker:
Ist ja schön,wenn ihr beide euch so darüber lustig machen könnt.Ich finde das recht unpassend.
Liebe Grüße,BEA
 
Schon mal was von der literarischen Form "Satire" gehört? Wird immer wieder gerne da eingesetzt, wo man mit Vernunft oder Logik gegen Mauern rennt. 0l War/ist sogar in totalitären Regimen im Rahmen erlaubt, da der Mensch auf diese Art "Dampf ablassen" kann, ohne wirklich zu schaden. :+klugsche
LG, Susa
 
ahsooo, du willst uns damit sagen das es DEIN weg ist damit klar zu kommen...sag das doch gleich :D :D
 
Seid mir nicht bös; aber das Thema Vogelgrippe ist in meinen Augen ein viel zu ernstes Thema, um sich da in Satire zu üben.... 8( Sicher ist es schwierig, nun, besonders als Laien wir wir es im Prinzip sind, nen "normal" (Altersschwäche oder so) gestorbenen Vogel von einem infiziertem Tier zu unterscheiden; also was soll man melden und was nicht. Aber Eure Scherze, auch wenn sie satirisch gemeint sind, finde ich echt unpassend.:k
 
hallo

gegen soviel hysterische unvernunft hilft nurmehr satire

und Raymond..nein als das mit aids begann kammen noch viel tollere ..so ala strafe gottes an die verdorbenen schwulen und huren und so..und die meinten das sogar ernst und nicht sarkastisch..und trotz aller prophezeiungen hat es weder aids noch bse geschafft diesen hartnäckigen bazillus mensch von der erde zu tilgen..nicht mal im ansatz..

tina
der überhaupt nicht nach spassen zu mute ist
 
Thema: Vogelgrippe nun offensichtlich auch in Österreich

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.630
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.534
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.084
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.356
papugi
papugi
Zurück
Oben