Vogelgrippe u. Handy-Funkwellen

Diskutiere Vogelgrippe u. Handy-Funkwellen im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, einfach mal lesen u. ablachen: http://www.vitagon.de/index.php/cat/c3_Orgon.html/XTCsid/5b3734edc29a76483cc07271988ef548 Lieben Gruß...

  1. Illa

    Illa CEO

    Dabei seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Also Illa, auf was für Seiten du dich herumtreibst! :nene: :zwinker:
    Geschäft ist alles, so werden die Leute übern Tisch gezogen.
    Fürs Energie entladen betreibt er dann auch gleich noch eine Webseite - oder ist die eher fürs Aufladen? :D
     
  4. #3 Gastleser, 4. März 2006
    Gastleser

    Gastleser Guest

    ...

    Fast schon nicht mehr witzig - allmählich nimmt`s bedenkliche Züge an.

    DIE meinen das tatsächlich ERNST. Ich dachte zunächst an eine gut gemachte Satire.....
     
  5. Illa

    Illa CEO

    Dabei seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    ...

    Hallo Dagmar,

    was da aufgeladen wird, ist die Brieftasche des Betreibers. Hast du den Preis gesehen? Bestimmt ein Schnäppchen....

    @Gastleser: Das nennt man Realsatire!

    Lieben Gruß

    Illa
     
  6. #5 Krätschi, 4. März 2006
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wer sich mit "Orgon" ernsthaft wissenschaftlich befasst, der würde hier nicht lachen.
    Klar darf man nicht alles glauben, aber es gibt Unterschiede.
     
  7. Munin

    Munin Guest

    Nein. Schlechte Satire erkennt man daran, dass diese unter dem Deckmäntelchen von Ernsthaftigkeit daherkommt.

    Im Übrigen (insbes. für die Leute mit Resthirn unter den Esoterikern..) zu empfehlen:

    http://www.gwup.org/

    Gruß,
    Werner
     
  8. #7 Gastleser, 4. März 2006
    Gastleser

    Gastleser Guest

    ...

    "Nein. Schlechte Satire erkennt man daran, dass diese unter dem Deckmäntelchen von Ernsthaftigkeit daherkommt."

    Du meinst wahrscheinlich einige der in letzter Zeit kursierenden "amtlichen Mitteilungen"....
     
  9. #8 Alfred Klein, 4. März 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    http://de.wikipedia.org/wiki/Orgon
    Zitate:
    Anmerkung:
    Es ist inzwischen allgemein bekannt daß diese Erscheinungen lediglich durch auf- und absteigende thermische Luftströmungen verursacht werden.
    Wie auf dem Foto bei diesem Anbieter zu sehen ist - eine große innen mit Metall ausgeschlagene Holzkiste - und dafür dann 2500€ ;)
    Quot erat demonstrandum.
     
  10. #9 Krätschi, 4. März 2006
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Der Link ist wirklich übertrieben dargestellt, aber wenn man sich an anderer Stelle vernünftig informiert ist das auch was anderes.
    So wird aus guten Dingen schnell schlechter Ruf gemacht. Ist doch bei vielen Dingen so.
    Den Preis von dem Orgon-Kasten find ich auch nicht gerechtfertigt.:k
     
  11. Waschi

    Waschi Guest

    Hallo

    Schließe mich da in ganzheitlich energetisch, frenetischem Jubel Alfred Klein an.:beifall:


    Q.E. D.

    Viele Grüße, Waschi ("beam me up, scotty":D )
     
  12. dtcd

    dtcd Guest

    Hallo,
    :idee:
    Es fallen ja öfter mal eingeschaltete Handys ins Wasser, da muß ja das Wassergeflügel krank werden. :traurig:
    Man bräuchte doch nur einen Energie-Akkumulator hinterherwerfen und alle wären wieder gesund ! :achja:
     
  13. #12 Désirée, 4. März 2006
    Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    LOL, Ich glaube die Autoren des Textes meinen UMTS-Strahlen. Na ja so ein Fehlerchen kann sich schon mal einschleichen, wenn einem das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn man an die fetten Gewinne denkt:bier:

    Irgendwie erinnert mich das an die Floggiston Geschichte...Energieverlust und dumme Chemiker:+schimpf
     
  14. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Mehr absurde Theorien

    Die Welt am Sonntag hat eine Sammlung der Verschwörungstheorien zur Vogelgrippe zusammengestellt - es darf gelacht werden.
    Nein, eigentlich ist es traurig, dass sich Menschen an solche Strohhalme klammern, die allesamt zweifelhaften Quellen entstammen dürften. Hier geht's lang.
     
  15. #14 Hexe Elstereule, 5. März 2006
    Hexe Elstereule

    Hexe Elstereule Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rhein-sieg-kreis
    meinen Vögeln stelle ich Fläschchen mit rechtsdrehenden (oder waren es linksdrehende?) Wassermoleküle in die Voliere, das hilft bestimmt gegen Vogelgrippe:+schimpf :D :zwinker:
    viele Grüße
    Angie
     
  16. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hast du das Wasser aus Tschechien importiert? :D ;)

    "Ein angeblich mit "Vogelgrippe-Schutz" versehenes Mineralwasser ist auf dem tschechischen Markt. Das Etikett besage, dass Menschen mit dem Genuss des Getränks gegen entsprechende H5N1-Viren immun würden, meldete eine tschechische Nachrichtenagentur. "

    Oder das hier isses doch:
    "Sternanis- Badiane
    Kapseln
    Schützen Sie Sie entgegnen die Risiken von Vogelgrippe.
    aber der Sternanis am sehr starken mit Anis durchtränkten Parfüm hat andere Stärken. Sie enthält in der Tat shikimique Säure, der aktive Grundsatz Tamiflu."

    Schickimicki-Säure?? s-lol
     
  17. Illa

    Illa CEO

    Dabei seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    ...

    Hallo,

    nee, ich glaube Angie hat bei dieser ominösen Uriella (kann sich noch jemand an die erinnern?) bestellt....

    @Raven: Nicht alles ist lachhaft! Der in Sternanis enthaltene Stoff heißt Shikimisäure. http://de.wikipedia.org/wiki/Sternanis

    Lieben Gruß

    Illa
     
  18. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Illa, das mit der Säure war mir in DEM Zusammenhang gerade ziemlich egal :D
    Uriella, na klar doch! oder auch die (geschäftstüchtigere) Gabriele, tja, auf solche fallen leider zu viele Menschen rein.
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. floyd

    floyd Guest

    da fehlt aber in der liste noch ein schuldiger...

    eine türkische kollegin machte mich darauf aufmerksam, dass der virus aus einem russischen labor kommt! die russen wollen mit den medikamenten gegen die "geflügelpest" dann richtig fett kohle machen... :zwinker:

    grüße floyd
     
  21. #19 Hexe Elstereule, 6. März 2006
    Hexe Elstereule

    Hexe Elstereule Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rhein-sieg-kreis
    Nee, das nicht, aber jemand wollte mir vor Jahren weismachen, dass mittels einem teuren Gerät hergestelltes Wasser dann in irgendeine Richtung drehende Moleküle hat (wie bei Joghurt die Milchsäuren) und dass das besonders gesund wäre, alleine das Herumtragen von Wasser in einem Fläschchen hätte heilende Wirkung. 8o Wie sagt man so schön: Glaube versetzt Berge, nur dass dieser (Aber)Glaube oft sehr teuer bezahlt wird. Ich bin jedenfalls schier vom Glauben abgefallen! (In meinem Haushalt leben 1 promovierter und 1 angehender Physiker, die sich beide über den Hokuspokus amüsieren, zumal der allzuoft wissenschaftlich einfach zu wiederlegen ist.)
    Was pflanzliche Wirkstoffe anbelangt: sicherlich können sie heilend bei so mancher Infektion helfen, aber bei einer richtigen, lebensbedrohlichen Grippe? Zumal es dann noch auf die Dosierung ankommt und auch Pflanzenwirkstoffe sind manchmal auch alles andere als gut verträglich für Mensch und Tier.
    Ein naturheilkundiger Arzt wird da sicher das richtige Mittelmaß finden.
    Viele Grüße
    Angei
     
Thema:

Vogelgrippe u. Handy-Funkwellen

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe u. Handy-Funkwellen - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

    Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...
  3. Vogelgrippe!

    Vogelgrippe!: Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...
  4. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

    Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  5. Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe

    Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe: Hallo, sollte wissen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Die Fotos habe ich die Tage am Bodensee gemacht. Gruß Gerald Bild 1 -...