Vogelgrippe-Verdacht in Rotterdamer Zoo

Diskutiere Vogelgrippe-Verdacht in Rotterdamer Zoo im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nachrichten aus Russland und Rügen Vogelgrippe-Anzeichen bei Wildvögeln in sibirischer Region Krasnojarsk 11:07 | 16/ 08/ 2006...

1. aday

aday Foren-Guru

Nachrichten aus Russland und Rügen

http://de.rian.ru/science/20060816/52690642.html

http://www.mvregio.de/15335.html

Und bald wahrscheinlich wieder bei uns das Tiere in den Stall Spiel. Hoffentlich sind diesmal die Halter vorbereitet. Zu kurzfristig ist es auf jeden Fall in diesem Jahr nicht gewesen. In MV plant man scheinbar keine Ausnahmegenehmigungen mehr zu erteilen, weil den VetÄmtern diese Möglichkeit entzogen werden soll. Verordnung ist scheinbart schon in Arbeit auf Landesebene, wurde zumindest gestern im Fernsehen berichtet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eva53

Eva53 Mitglied

4. Crissi

Crissi Foren-Guru

Hallo,

na prima, ich möchte nicht wissen wie viele Tiere schon "vorsorglich" gekeult wurden obwohl sie nicht mit H5N1 infiziert waren. Die Test taugen einfach nichts!

LG
    Crissi

Thema:

Vogelgrippe-Verdacht in Rotterdamer Zoo

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe-Verdacht in Rotterdamer Zoo - Ähnliche Themen

1. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...
  2. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  3. Vogelgrippe!

Vogelgrippe!: Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...
  4. Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt

Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt: Hallo, ich habe gestern auf Sat 1 um 22.30 Uhr eine Weile in den Bericht gesehen. Um es ganz zu schauen, war es mir zu spät. Ich war sehr erstaunt...
  5. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...