Vogelgrippe-Virus mutiert

Diskutiere Vogelgrippe-Virus mutiert im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://onnachrichten.t-online.de/c/66/65/87/6665870.html ich meine es ist ja klar, dass immer veränderungen am erbmaterial vorkommen, nur...

  1. Vornie

    Vornie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen in meiner Voliere
    http://onnachrichten.t-online.de/c/66/65/87/6665870.html

    ich meine es ist ja klar, dass immer veränderungen am erbmaterial vorkommen, nur leider ist diese änderung für uns gefährlicher :( .

    es ist glaube ich leider nur noch eine frage der zeit bis es reicht um von mensch zu mensch überzugehen. abzusehen war es ja.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    genau so sehe ich das auch:( . Wenn ich immer wieder Leute höre, die von "Panik" und "Panikmache" spreche, nervt mich das langsam. Von Panik ist noch lange nicht die Rede, wenn überhaupt gibt es Ängste und die bestehen nicht ohne Grund. Dass Viren mutieren, ist auch wirklich nichts neues und gerade das ist die schwer kalkulierbare Gefahr8o .
     
Thema:

Vogelgrippe-Virus mutiert

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe-Virus mutiert - Ähnliche Themen

  1. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

    Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...
  2. Vogelgrippe!

    Vogelgrippe!: Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...
  3. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

    Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  4. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

    Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
  5. Vogelgrippe

    Vogelgrippe: Hi, I have a question or Germany there are any restrictions on the transport of birds because of vogelgrippe?