Vogelgrippe - Vogelschau

Diskutiere Vogelgrippe - Vogelschau im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Allerseits, weiß jemand was in Richtung Ausstellungsverbot? Ähnlich wie 2003 :?

1. #1 Edelpapagei, 24. August 2005
    Edelpapagei

Edelpapagei Hobbyfotograf

Hallo Allerseits, weiß jemand was in Richtung Ausstellungsverbot? Ähnlich wie 2003 :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Erst wenn der erste akute Fall nachgewiesen wird, könnte das greifen.
    2003 fand bei uns im Ort die Landesschau statt, daher weiß ich nichts von einem Ausstellungsverbot eben in diesem Jahr.
    Gruß
    Siggi

4. #3 Edelpapagei, 24. August 2005
    Edelpapagei

Edelpapagei Hobbyfotograf

Unsere Schau hat 2003 auch stattgefunden. Allerdings war bis September (zumindest in unserem Kreis) ein Verbot von Vogelmärkten bzw, Schauen.

5. sigg

sigg Guest

Du sprichst von Börsen, das ist etwas anderes!
    Das war meines Wissens mal kurz im Frühjahr, wegen der Hühnerpest.
    Ich glaube so 2-3 Monate.
    Gruß
    Siggi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelgrippe - Vogelschau

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe - Vogelschau - Ähnliche Themen

1. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  2. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  3. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...
  4. Vogelgrippe!

Vogelgrippe!: Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...
  5. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...