Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar

Diskutiere Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wieder jagt eine schreckliche Nachricht durch die Medien und viele Tiere (Enten und Hühner) mußten sterben. Im Bereich Wismar - Mecklenburg...

  1. #1 Hoppelpoppel006, 03.09.2018
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo,
    wieder jagt eine schreckliche Nachricht durch die Medien und viele Tiere (Enten und Hühner) mußten sterben.
    Im Bereich Wismar - Mecklenburg Vorpommern ist jetzt ein Fall von Vogelgrippe aufgetreten.
    Siehe dazu mehr hier:

    Vogelgrippe auf Hof bei Wismar nachgewiesen

    Traurige Grüße
    Hoppel und die wilden Racker :traurig:
     
  2. #2 Dotterle, 06.09.2018
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo,
    glücklicherweise soll es sich dabei um einen Einzelfall handeln und es werden deshalb glücklicherweise keine tiefgreifenden Massnahmen ergriffen.
    LG Barbara
     
  3. #3 Volkervol, 17.11.2018
    Volkervol

    Volkervol Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Mit tiefer greifenden Maßnahmen meinst du wahrscheinlich das man 1000 von Geflügel vorsichtshalber umlegt? Ahem tötet?
     
Thema: Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelgrippe beobachtungsgebiet wismar

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar - Ähnliche Themen

  1. Vogelforen: Vogelgrippe / Geflügelpest wieder geöffnet

    Vogelforen: Vogelgrippe / Geflügelpest wieder geöffnet: Ab sofort ist das Forum zum Thema Vogelgrippe / Geflügelpest wieder geöffnet. Als Moderatoren haben sich buteo und Fleckchen zur Verfügung...
  2. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

    Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...
  3. Vogelgrippe!

    Vogelgrippe!: Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...
  4. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

    Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  5. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

    Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...