Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar

Diskutiere Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wieder jagt eine schreckliche Nachricht durch die Medien und viele Tiere (Enten und Hühner) mußten sterben. Im Bereich Wismar - Mecklenburg...

1. #1 Hoppelpoppel006, 03.09.2018
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    wieder jagt eine schreckliche Nachricht durch die Medien und viele Tiere (Enten und Hühner) mußten sterben.
    Im Bereich Wismar - Mecklenburg Vorpommern ist jetzt ein Fall von Vogelgrippe aufgetreten.
    Siehe dazu mehr hier:

Vogelgrippe auf Hof bei Wismar nachgewiesen

Traurige Grüße
    Hoppel und die wilden Racker :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dotterle, 06.09.2018
    Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo,
    glücklicherweise soll es sich dabei um einen Einzelfall handeln und es werden deshalb glücklicherweise keine tiefgreifenden Massnahmen ergriffen.
    LG Barbara

Thema: Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelgrippe beobachtungsgebiet wismar

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar - Ähnliche Themen

1. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...
  2. Vogelgrippe!

Vogelgrippe!: Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...
  3. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  4. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
  5. Vogelgrippe

Vogelgrippe: Hi, I have a question or Germany there are any restrictions on the transport of birds because of vogelgrippe?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden