Vogelgrippe

Diskutiere Vogelgrippe im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Habe gestern von einem Freund erfahren das eine neue Stallpflicht beschlossen wurde, ich glaube am März, habe es selbst noch nicht...
J

Joeballe

Guest
Hallo
Habe gestern von einem Freund erfahren das eine neue
Stallpflicht beschlossen wurde, ich glaube am März,
habe es selbst noch nicht Offiziell gehört. Aber vileicht
weiß jemand von euch etwas darüber.Für mich ist das
Furchterregend.Tierquälerei und Panikmache mit den
angedrohten hochen Strafen.
Gruß Joeballe
 
hi

ja es stimmt dass ab 1. märz bis 31. april die hühner und enten wieder eingesperrt werden müssen. es ist wirklich schade dass die hühner/enten ihre freiheit nur so kurz geniessen konnten. aber leider können wir das ja nicht ändern, mir tuen die armen tiere nämlich auch leid.:nene:

Gruß, hühnerfreund8o
 
hallo

es gibt im oberen bereich der foren so in etwas ein paar kilometer infos und meinungen zum thema..das unterforum heisst darum auch vogelgrippe..und was man machen kann für seine tiere obliegt nur der eigenen zivilcourage

grüsse
Tina
 
Danke

Hallo

Vielen Dank Tina für den hinweis.
Hatte mich nur hier im Forum aufgehalten.
Gruß Joeballe
 
Thema: Vogelgrippe

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.574
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.526
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.079
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.355
papugi
papugi
Zurück
Oben