Vogelgrippe
Diskutiere Vogelgrippe im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. In Nürnberg wurde die Vogelgrippe festgestellt. H5N1 ist zweifelsfrei die Diagnose. Was ist jetzt zu tun? Wir leben ca. 80km von Nürnberg...
Seite 1 von 2
Thema:
Vogelgrippe
Die Seite wird geladen...
-
Vogelgrippe - Ähnliche Themen
-
Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar
Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar: Hallo, wieder jagt eine schreckliche Nachricht durch die Medien und viele Tiere (Enten und Hühner) mußten sterben. Im Bereich Wismar - Mecklenburg... -
Sitzäste trotz Vogelgrippe ?
Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich... -
Vogelgrippe!
Vogelgrippe!: Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss... -
Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran
Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und... -
Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin
Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...