Vogelgrippe

Diskutiere Vogelgrippe im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, I have a question or Germany there are any restrictions on the transport of birds because of vogelgrippe?

1. Gulda

Gulda Neues Mitglied

Hi, I have a question or Germany there are any restrictions on the transport of birds because of vogelgrippe?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sowi

Sowi Zugvogel

depends on. What kind of birds? From where to where do you want to transport them? Private or commercial?

4. Gulda

Gulda Neues Mitglied

Exotic birds, parrots and goldfinch , bullfinch....... , from the Netherlands by Germany to Polish , private but a large amount.

5. Sowi

Sowi Zugvogel

I wouldn´t do that at the moment and I suppose, you might need a permission, if your way leads through restricted areas - and these are changing daily at the moment. So I´d contact the Veterinäramt.

6. Gulda

Gulda Neues Mitglied

Thank you for the information

Thema: Vogelgrippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauersegler vogelgrippe

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe - Ähnliche Themen

1. Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar

Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar: Hallo, wieder jagt eine schreckliche Nachricht durch die Medien und viele Tiere (Enten und Hühner) mußten sterben. Im Bereich Wismar - Mecklenburg...
  2. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...
  3. Vogelgrippe!

Vogelgrippe!: Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...
  4. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  5. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden