Vogelgrippe!

Diskutiere Vogelgrippe! im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...
LadyLuzi

LadyLuzi

Neuling
Beiträge
24
Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss ich auf was bestimmtes achten ? Leg luzi
 
Wenn du mehr wissen willst welcher Landrat irgendwo in Deutschland die Pest oder H5N8 aufruft, dann gugst du unter Hühnerforum die 64.8000 Hits und die 14.000 Antworten zur Hühnergrippe an.
Mach dir nicht die geringsten Gedanken und hole das Hähnchen ab egal woher und glaube nicht an die Medienberichte!.
 
Vielen Dank.... Die Grünen sind eh im Haus und kommen somit nicht mit anderen in Kontakt ,... Hach wie freue ich mich auf den/ die Zwerge ;-)
 
Thema: Vogelgrippe!

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.586
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.527
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.079
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.355
papugi
papugi
Zurück
Oben