Vogelgrippe!

Diskutiere Vogelgrippe! im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...

1. #1 LadyLuzi, 12.02.2017
    LadyLuzi

LadyLuzi Neues Mitglied

Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss ich auf was bestimmtes achten ? Leg luzi

2. Anzeige

Schau mal hier: Vogelgrippe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Winterurlauber, 13.02.2017
    Winterurlauber

Winterurlauber Stammmitglied

Wenn du mehr wissen willst welcher Landrat irgendwo in Deutschland die Pest oder H5N8 aufruft, dann gugst du unter Hühnerforum die 64.8000 Hits und die 14.000 Antworten zur Hühnergrippe an.
    Mach dir nicht die geringsten Gedanken und hole das Hähnchen ab egal woher und glaube nicht an die Medienberichte!.

DaDaubara gefällt das.
  4. #3 LadyLuzi, 13.02.2017
    LadyLuzi

LadyLuzi Neues Mitglied

Vielen Dank.... Die Grünen sind eh im Haus und kommen somit nicht mit anderen in Kontakt ,... Hach wie freue ich mich auf den/ die Zwerge ;-)

Thema:

Vogelgrippe!

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe! - Ähnliche Themen

1. Vogelpest

Vogelpest: Unser Rocco hat seit längerem ca. 2 Jahre immer wieder ein geschwollenes oder rotes Beinchen. Wir glaubten, er habe sich vielleicht verletzt oder...
  2. Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar

Vogelgrippe wieder aufgetreten in Wismar: Hallo, wieder jagt eine schreckliche Nachricht durch die Medien und viele Tiere (Enten und Hühner) mußten sterben. Im Bereich Wismar - Mecklenburg...
  3. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...
  4. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  5. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden