Vogelgrippe

Diskutiere Vogelgrippe im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Jetzt kommt es ja wieder im Tv,furchtbare Bilder und Warnungen... die Geflügelgrippe wird wohl bald auch noch Deutshcland erreichen,über China...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sagany

Guest
Jetzt kommt es ja wieder im Tv,furchtbare Bilder und Warnungen...
die Geflügelgrippe wird wohl bald auch noch Deutshcland erreichen,über China, Russland usw. wurde sie ja bereits per Zugvögel übertragen.
Gestern bekam ich schon einen anschiss von Jemanden bei uns aus dem Haus der von mir ja weiss das ich manchmal kranke Wildvögel aufsammel und gesund pflege ich solle bloß nichts mehr anschleppen!!
(Recht hat er ja...)
Wie ist es bei euch?
Macht ihr euch jetzt "heiss" deswegen?
Kauft ihr jetzt noch vögel?
Geht ihr auf börsen?
Pflegt noch kontakt zu wildvögeln? usw.
Ich denke JETZT haben wir noch nichts zu befürchten aber was ist wenn es dann entgültig feststeht das wir die krankheit hier haben??
 
Gib einfach mal in der Suchfunktion "Vogelgrippe" ein und Du wirst einiges darüber finden. :zwinker:
Gruß Mandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelgrippe

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.583
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.527
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.079
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.355
papugi
papugi
Zurück
Oben