Vogelgrippe

Diskutiere Vogelgrippe im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenzüchter! Auch in Deutschland gilt ab sofort die Verordnung zum Schutz vor der Vogelgrippe. Bis zum 15. Dezember müssen bundesweit...
Taeuber

Taeuber

Neuling
Beiträge
29
Hallo Taubenzüchter!
Auch in Deutschland gilt ab sofort die Verordnung zum Schutz vor der Vogelgrippe. Bis zum 15. Dezember müssen bundesweit Landwirte und Geflügelhalter ihr Federvieh einsperren.
Bei Verstößen drohen Verwarnungen oder Bußgelder
von bis zu 25 000 Euro.
Die Leipziger Volkszeitung berichtet:
Tauben spielen bei Vogelgrippe-Verbreitung keine Rolle:
Link: http://www.lvz-online.de/aktuell/content/176368.html

Bis die Tage

Taeuber
 
hallo,

na super, versuch das mal meiner mutter zu erklähren bei der ich die tiere habe.
ich hab sie seit letzten donnerstag drin, weil ich das genörgel nicht mehr ausgehalten hab.
sie meint natürlich sie hat mehr ahnung als die experten, und glaubt denen kein wort!
so panik hat sie aber auch bei BSE, gen-food und vor handy strahlen!
 
Thema: Vogelgrippe

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.372
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.499
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.054
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.341
papugi
papugi
Zurück
Oben