Vogelgrit für Graupapas?

Diskutiere Vogelgrit für Graupapas? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Zum Thema Kot, schaue doch mal hier... http://www.papageien.org/ und dann unter Haltung und Zucht/ gesundheit und dann Ausscheidungen...

  1. Goloko

    Goloko Guest

    Zum Thema Kot, schaue doch mal hier...


    http://www.papageien.org/

    und dann unter Haltung und Zucht/ gesundheit
    und dann
    Ausscheidungen als Warnsignal für gesundheitliche Störungen


    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Leberkrank oder nicht?

    Hi Jenny,


    nur bei grünem Kot, wo zusätzlich der Urinanteil ins Gelbliche geht, sollte man unbedingt mal die Leber checken lassen! :+klugsche

    Solange der Urinanteil weiß ist, mußt Du Dir über die grünliche Farbe des Restes wohl keine Sorgen machen! :trost:
    Das kann dann genausogut von gefuttertem Grünzeug kommen...

    Auch Deine restlichen Beobachtungen müssen nichts Krankhaftes bedeuten.


    Und in Bezug auf "Grit" würde ich mal diesen Thread verfolgen! :~
     
  4. Jennysis

    Jennysis Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Vielen dank für Info, Ursula. Ich werde mir die Sachen gleich durchlesen. :zustimm:
     
Thema: Vogelgrit für Graupapas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hell gelbes kot vogel

Die Seite wird geladen...

Vogelgrit für Graupapas? - Ähnliche Themen

  1. Das kalziumportrait bei graupapas

    Das kalziumportrait bei graupapas: Leider alles in englisch. Habe noch nicht in deutsch gesucht...aber wer ein guter schuler war hat vielleicht englisch doch gelernt?:D Also diese...
  2. Frage Vogelgrit

    Frage Vogelgrit: Hallo, ich bin vor einiger Zeit umgestiegen von Vogelsand auf Wellpappe als Bodenbelag, zusätzlich zum Futter bekommen sie dann noch...
  3. statt Vogelgrit Traubengrit benutzen?

    statt Vogelgrit Traubengrit benutzen?: Hallo ich möchte gerne meinem Theo Vogelgritt anbieten, doch leider hat unsere Handlung hier im Ort nur Taubengrit. Die Verkäuferin meinte...
  4. Todesfälle durch Vogelgrit

    Todesfälle durch Vogelgrit: Eine Information, die nicht erfreulich aber wichtig ist! Es hat Vergiftungsfälle durch Vogelgritt gegeben. Der Gritt wurde lose abgefüllt beim...