Vogelgritt?

Diskutiere Vogelgritt? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich hab auch das grobere....wie gesagt lass es einfach im napf....die kleine wird sich schon dran bedienen.....

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ich hab auch das grobere....wie gesagt lass es einfach im napf....die kleine wird sich schon dran bedienen.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. db.

    db. Guest

    Bluemone

    Danke für die Ratschläge werde das Gritt dan mal drin lassen. so nun schnell noch den Kuchen Verzieren dann bin ich wieder da.:zustimm:
     
Thema:

Vogelgritt?