Vogelhändler in Ungarn

Diskutiere Vogelhändler in Ungarn im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, hat jemand schon mit Franta Nejman Erfahrungen gemacht wie z.B. Vögel von ihm erhalten? Viele Grüße softbill
S

softbill

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen,

hat jemand schon mit Franta Nejman Erfahrungen gemacht wie z.B. Vögel von ihm erhalten?

Viele Grüße
softbill
 
eben ein Vogelhändler, hat vor einiger Zeit auch auf dieser Seire inseriert..
 
Bisher keine eigenen Erfahrungen. Habe aber von Zuchtfreunden (Carduelieden) gehört, dass er in Ordnung sein soll. Die gekauften Vögel waren anscheinend in tadellosem Zustand. Ist angeblich auch öfter in Straubing auf den Börsen vertreten.
 
Ich würde, soweit mir bekannt, eher an einen Bürger Tschechiens denken.

Diviner
 
Thema: Vogelhändler in Ungarn

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.807
Bernd und Geier
B
Die Tangare 1
Antworten
5
Aufrufe
11.009
Die Tangare 1
Die Tangare 1
W
Antworten
14
Aufrufe
4.960
Anis
A
G
Antworten
8
Aufrufe
6.818
Green Joker
G
Zurück
Oben