Vogelhändler in Ungarn

Diskutiere Vogelhändler in Ungarn im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, hat jemand schon mit Franta Nejman Erfahrungen gemacht wie z.B. Vögel von ihm erhalten? Viele Grüße softbill

  1. softbill

    softbill Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon mit Franta Nejman Erfahrungen gemacht wie z.B. Vögel von ihm erhalten?

    Viele Grüße
    softbill
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Wer soll das sein
     
  4. softbill

    softbill Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    eben ein Vogelhändler, hat vor einiger Zeit auch auf dieser Seire inseriert..
     
  5. Vogelchaot

    Vogelchaot Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Bisher keine eigenen Erfahrungen. Habe aber von Zuchtfreunden (Carduelieden) gehört, dass er in Ordnung sein soll. Die gekauften Vögel waren anscheinend in tadellosem Zustand. Ist angeblich auch öfter in Straubing auf den Börsen vertreten.
     
  6. softbill

    softbill Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke fur die Info!
     
  7. Ungarische

    Ungarische Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vögel gefangen in den wilden asiatischen Handel.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Diviner

    Diviner Mitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    02739 Eibau
    Ich würde, soweit mir bekannt, eher an einen Bürger Tschechiens denken.

    Diviner
     
Thema: Vogelhändler in Ungarn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. franta nejman

    ,
  2. franta nejman birds

Die Seite wird geladen...

Vogelhändler in Ungarn - Ähnliche Themen

  1. Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht

    Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach meinem Blaustirnamazonenhahn. Ich habe ihn 2011 in Niederösterreich auf einer Vogelausstellung an einen Züchter...
  2. Such gute Vogelhändler

    Such gute Vogelhändler: Habe mal wieder ne frage an euch: Kennt jemand von euch Vogelhändler? Mir ist bis jetzt nur decker bekannt. Such andere die evt. die Vögel auch...
  3. Gruss aus Ungarn

    Gruss aus Ungarn: Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...
  4. Vogelkäfig in Ungarn

    Vogelkäfig in Ungarn: Hallo, Bei einem Spaziergang auf Feldwegen stießen wir gestern auf den unten gezeigten Vogelkäfig plus Vogel. Der Vogel hatte zu fressen und hat...