Vogelhalter über Nacht!!! Hilfe!!!
Diskutiere Vogelhalter über Nacht!!! Hilfe!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebes Vogelforum, Mein Schwiegervater war Kanarienzüchter und ist leider verstorben. Wir haben für die Kanaris ein neues Zuhause gefunden...
Seite 1 von 3
Thema:
Vogelhalter über Nacht!!! Hilfe!!!
Die Seite wird geladen...
-
Vogelhalter über Nacht!!! Hilfe!!! - Ähnliche Themen
-
Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.
Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.: Hallo Ihr Lieben! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer mir diese Zeilen fallen, aber mein Mann ist an der Vogelhalter Lunge erkrankt und... -
Edelpapagei mit Vogelhalterlunge
Edelpapagei mit Vogelhalterlunge: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe generell wenig Forum-Erfahrung, daher bitte ich Fehler zu entschuldigen :) Bei meinem... -
Vogelhalterlunge
Vogelhalterlunge: Hallo, ich habe mir vor einer Woche 2 Sperlingspapageien geholt. Ich liebe die 2 jetzt schon sehr. Ich habe mich über alles informiert ausser über... -
Bin ich als Vogelhalter geeignet?
Bin ich als Vogelhalter geeignet?: Hallo liebes Forum! Seit einiger Zeit informiere ich mich über die Vogelhaltung und bin mir nicht wirklich sicher ob ich dafür geeignet bin. Ich... -
Eilt! Frage an Vogelhalter im Raum Hof/Saale - Oberfranken
Eilt! Frage an Vogelhalter im Raum Hof/Saale - Oberfranken: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr mir hier in der Gegend eine VK-TA empfehlen könnt, also nicht nur aus der Liste, sondern, wo ihr schon...