Vogelhaltung im Altersheim

Diskutiere Vogelhaltung im Altersheim im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, in einem Altenheim stehen in 2 Volieren 2 Nymphensittiche für jeden zugänglich herum. Es ist schon öfter vorgekommen. das den Vögeln...
Hallo Sveni,

schei.., das ist nicht gerecht!

Tut mir unendlich leid!
Da, wo er nun ist, muß er aber nicht mehr leiden, sieh es mal so! Und, du hast ihm seine letzten Stunden leichter gemacht, stell dir mal vor, er wäre im Altersheim langsam gestorben :(!

Tja, ist ein starkes Stück, das die nun deiner Frau drohen!
Aber, aus Altersheimen hört man ja selten Gutes, was die Leitung betrifft!
Es ist nun sicherlich einfach zu sagen, daß deine Frau dem Anderen helfen soll.....es stimmt zwar, daß die da vor dem Arbeitsgericht keine Chance hätten, aber ob die Arbeit für deine Frau nach dem Gang zum Arbeitsgericht dann noch soooo toll wäre ist fraglich!
Mist........helfen muß man dem Armen, aber wie, ohne das für deine Frau das Arbeitsklima zur Hölle wird!

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, daß man Angehörige von Alten Leuten, die zu Besuch kommen dafür erwärmen kann, in ihrem Namen wasdagegen zu machen, wäre das eine Möglichkeit?
 
Hallo,

tut mir sehr leid das zu lesen. :( Hätte so gehofft er schafft es und wird bei Dir noch glücklich..

Ich finde auch der TA muß was machen, es ist imho seine Pflicht den Amts-TA zu informieren (könnt Ihr aber auch selbst machen).

Das was Rainer in Bezug auf die Arbeit schreibt sehe ich genauso, da ist das Recht völlig egal, gibt genug andere Methoden, Mitarbeiter loszuwerden. Ich würds deshalb auch erstmal hintenrum versuchen statt offener Konfrontation, die gabs ja sowieso schon.
Also fragt erstmal den TA, ob er hilft oder wie Rainer schrieb irgendwelche Angehörige.. (vielleicht in ihrem Namen für Euch freikaufen?)
Naja ich drücke Euch für alle Versuche ganz doll die Daumen..

LG
Meike
 
Mensch Sveni,
mir fehlen die Worte - kann einfach nur noch weinen :(
Das sind doch alles keine Menschen. Die haben es einfach nicht
verdient, weiterzuleben - das tut man ganz einfach KEINEM Lebewesen an 0l
Nun ist der kleine Piepsi im Himmel und hat bestimmt keine Schmerzen mehr.
Schrecklich ist das, einfach schrecklich ....
 
Hallo Sveny! Das tut mir leid, ich habe so gehofft, dass der arme kleine durchkommt.:( :( Aber leider trotz deiner lieben Fürsorge hat er verloren. Mir kommen die Tränen.Der arme Schatz. L.G. Sarah!:(
 
Ach man, ein Fünkchen Hoffnung hatte ich auch noch.

Was ich mit so einem Menschen machen könnte darf ich gar nicht erzählen.

Sveni, vielleicht kannst du uns ja mal auf dem laufenden halten, was weiter passiert ist.

Traurige Grüße
 
Hallo Sveni,

ist denn jetzt schon etwas passiert in dem Altenheim?
Ich meine ob der Käfig der Nymphen nun aus dem Flur
entfernt wurde?
Ich hoffe es sehr, u. finde es ganz toll von Dir, wie Du
Dich um den Nymphen gekümmert hast.
 
Hallo Sveni

lese das eben grade - so traurig... aber bitte lass jetzt nicht nach! Deine Mutter kann sich da ja zurückhalten - der ATA aber sollte unbedingt einschreiten! Bitte! Halt uns auch auf dem Laufenden!
 
Thema: Vogelhaltung im Altersheim

Ähnliche Themen

Zurück
Oben