Vogelhaltung trotz Katzen?

Diskutiere Vogelhaltung trotz Katzen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Tuareg warum in zwei tr. das gleiche thema ? und dann nicht mal in beiden vollständig ?? Ich bin noch recht neu hier und dachte daß hier...

1. #21 tuareg, 1. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2005
    tuareg

tuareg Guest

Ich bin noch recht neu hier und dachte daß hier eben vielleicht nur die Katzen- und Vogelhalter reinschauen - wegen meiner Überschrift! Sorry! Ich bin aber durchaus lernfähig, beim nächsten Mal denke ich da vorher drüber nach, versprochen :~
    Danke für den Tipp, die Voliere war bis vor kurzem noch bewohnt. Ich werde morgen früh mal Ausschau danach halten. Besten Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelhaltung trotz Katzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelhaltung trotz Katze

Die Seite wird geladen...

Vogelhaltung trotz Katzen? - Ähnliche Themen

1. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Deplatziertes Werben bei Mopa

Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...
  5. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...