Vogelhaltung, wie geht man mit den Abfällen um,...............?

Diskutiere Vogelhaltung, wie geht man mit den Abfällen um,...............? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nachdem ich gerade wiedermal beim Säubern der Volieren war, kam mir so der Gedanken, wie machen das eigentlich die anderen mit dem Abfall...
gärtner

hey lanz,


naaja, denn wolln mer datt ma glauben!!! :D :D




ich glaub nu ham wir den ganzen schönen Thread "zerstört" :D :D





mister:0-
 
neeeeeeeeeeee.
das ist schon ok.
man kann dann auch mal lachen und irgendwann geht es dann weiter wenn man sich genug geduckt hat und die Äste im Knick liegen.:D
 
Hallo Moni

der Lüdde : der kleine Junge
der Feudel: Ein Staubfedel oder Aufwaschtuch
Kumme: Schale oder Tasse:D
 
äste im knick

hi,


also, die äste fliegen eigendlich nich DIREKT in den Knick, aber davor.....

ich sitz hier ja grad am richtigen fenster, versuch ma ins dunkle zu knipsen und den riesen Ästehaufen zu erwischen *hihihi*


sooooo

also es hat nich so wirklich geklappt, weil der blitz auf diese entfernung nich mehr mitspielt.....

Das is dabei rausgekommen :D :D :D

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/fehlbild.jpg

wollte es nur mal zeigen *hihihi*:p
 
lüd bezw. lüdde: klein , kleine , kleiner ..oder kleiner schnaps vorm essen


FEUDEL..ist NUR ein Bodenwischtuch:) bezw. ein MOPP

also in HH heißt daß dingen dann nich VELEDA WISCH MOPP sondern FEUDEL :)


aber nen BOTTICH kennt ihr ja wohl oder??
 
schwere sprache

Moinsen Lanzi,

scheinst dich da ja ganz gut auszukennen.....


denn kannste ja ma versuchen, mir den unnerschied zwischen:

Stulle

und

Knifte

zu sagen!!!!!!??

naaaaaaaaa!!`??


mister
 
Hallo

Eine Stulle ist doch ein Brot, oder:? Aber was ist eine Knifte? Bin ja auch gebürtige Norddeutsche, aber Knifte kenne ich nicht.

Sorry Moni für die Entgleisungen.....


liebe Grüße

Nicole
 
Original geschrieben von lanzelot
lüd bezw. lüdde: klein , kleine , kleiner ..oder kleiner schnaps vorm essen

Ähm hab ich irgendwas von großem Kind geschrieben????
dein kleiner Schnaps vorm essen kann genauso gut ein kleiner
Lüdder im Kinderwagen sein

ALSO Lanzi lock nicht den STACHEL

FEUDEL..ist NUR ein Bodenwischtuch:) bezw. ein MOPP
Deshalb hab ich ja auch geschrieben ODER ein Wischtuch

:D
 
hihihi

LooooooooLanzi.....:D


hihihihi, also gut, denn sach ich es ma!!!


Also, meine Muddi hat mir das so erzählt:


Stulle = EINE Scheibe Brot, inner midde durch und zusammenklappen.......

Knifte = 2 GANZE scheiben übernanner geklatscht......


*hehehehehehehe* mister hat ne kluge muddi :D :D :p :p


naja,

bis denn:0-
 
knus

hi nicole,

also n Knus is für mich das Kanntstück vom brot :D :D :?


also ende oder anfang oder anfang oder eben ende :p :D
 
marktplatz

hi Du,

hab grad schonmal überleht, ob man da vieleicht mal nen xtra Thread im marktplatz eröffnen soll......

da kommen bestimmt zich komische Wörter/Ausdrücke bei raus :D


gute idee oder liber nich???!!! :p
 
mails

ohmann,


nu hab ich glaube ich schon 100000000000000000 benachrichtigungen nur von diesem Thema in meiner mailbox :D
 
Trennen und Marktplatz finde ich auch gut,
so vielleicht mit der Überschrift,
Sprachschwierigkeiten in Deuschland oder so:D



Und wenn man euch so liest, dann solltet ihr aber auch mal was zum Überlegen haben (älle Schwoaba, bidde still sei, also nix verrota)

Was isch a

Knäusle

Botschamber

Guck

oder was sagt der Satz aus, denn wir hier in Ulm sehr oft sagen:

Gosch au na in Au na, des isch so Brauch beim Nabada!:D
Eigentlich ganz einfach.

weiteres ist noch möglich vom a gschmaka Mädle bis zum Heilixblechle haben wir auch nette Sachen bei uns, so nun bin ich gespannt wieviele Sprachgewandten wir hier haben.
 
Thema: Vogelhaltung, wie geht man mit den Abfällen um,...............?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben