Vogelhaltung

Diskutiere Vogelhaltung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich interresiere mich schon lang für Vögel, speziell Papageien. Aber ich würde mit nicht zutrauen Papageien zu halten. Ich kenne sonst...

  1. MiniMaus

    MiniMaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich interresiere mich schon lang für Vögel, speziell Papageien.
    Aber ich würde mit nicht zutrauen Papageien zu halten.
    Ich kenne sonst eig. Nur Eulen bzw. Kauze, Wellis, Nyphis und Zebrafinken und natürlich die "klassischen" Vögel was sogar KiGa Kinder kennen ;)

    Also mal ein paar Fragen:
    Ich hätte c.a Platz für ein 2x1x2 m "Käfig" <~ wenn kleiner auch ok :)
    Wie viele Zebrafinken können dort rein?
    Kann ich die Zebraf. Im Sommer draußen halten?

    Kann ich Vögel im gleichen Zimmer wie Meerschweichen halten, oder stören sie sich?
    (natürlich werden sie sich nie begegnen)

    Wie "zahm können Vögel werden?

    Wieviel Zeit nehmen sie täglich in Anspruch?
    (ohne Ausflug)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tweety125, 12. März 2013
    Tweety125

    Tweety125 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal musst du dich für eine vogelart entscheiden . entwerder was großes oder kleines . und schreib doch mal bitte mehr über dich . also für jede vogelart gibt es auf googel einzelnde infoseiten , googledoch einfach mal , wenn du mehr erfahrung von leuten willst die die tiere hben , ist das das richtige frageforum

    lg t.
     
Thema:

Vogelhaltung

Die Seite wird geladen...

Vogelhaltung - Ähnliche Themen

  1. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Bin ich als Vogelhalter geeignet?

    Bin ich als Vogelhalter geeignet?: Hallo liebes Forum! Seit einiger Zeit informiere ich mich über die Vogelhaltung und bin mir nicht wirklich sicher ob ich dafür geeignet bin. Ich...
  3. Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben!

    Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben!: Hallo zusammen, ich möchte meine zwei Mohrenköpfe (Pietri und Ducky) schweren Herzens an erfahrene Vogelbesitzer abgeben. Zur Geschichte:...
  4. Vogelhaltung Anfänger - welcher Vogel passt zu mir?

    Vogelhaltung Anfänger - welcher Vogel passt zu mir?: Hallo liebe Leute, :0- erst mal ein nettes Hallo aus Wien! Ich bin neu hier im Forum, auf dem Gebiet der Vogelhaltung blutiger Anfänger und...
  5. Würdet ihr mir von der Vogelhaltung ab- oder zuraten?

    Würdet ihr mir von der Vogelhaltung ab- oder zuraten?: Hallo, ich bin Aliana und komme aus Sachsen. Ich überlege, mir wieder Haustiere anzuschaffen, aber ich bin noch nicht sicher, ob das im Moment...