Vogelhandlung LB ?

Diskutiere Vogelhandlung LB ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute Ein Freund von mir hatte von eine grosse Vogelhandlung in Ludwigsburg gesprochen : 'SCHOLL' , aber ich hab' auf Internet nichts...
F

Ferro

Guest
Hallo Leute

Ein Freund von mir hatte von eine grosse Vogelhandlung in Ludwigsburg gesprochen : 'SCHOLL' , aber ich hab' auf Internet nichts gefunden :traurig:
Mein Freund hat die Adresse nicht also kennt jemand diese Vogelhandlung in Ludwigsburg oder raum Stuttgart ?
 
also das wäre mir neu, wenn es hier eine große Vogelhandlung geben würde...hier in LB gibts nur Ricos Futterkiste eben für Futter und Co und ansonsten Zoohaus Hoffmann in der Innenstadt. Sonst ist mir hier nichts bekannt.

Achja Koelle Zoo in Zuffenhausen gibts auch noch
 
Also mir wäre unter diesem Namen auch nichts bekannt.

Ludwigsburg ist nicht gerade reich bestückt mit Vogelhandlungen, wie auch schon Ary geschrieben hat.

Sorry!

Grüßle

TANJA
 
Thema: Vogelhandlung LB ?

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.818
Bernd und Geier
B
Die Tangare 1
Antworten
5
Aufrufe
11.012
Die Tangare 1
Die Tangare 1
S
Antworten
7
Aufrufe
4.202
Ungarische
U
W
Antworten
14
Aufrufe
4.963
Anis
A
Zurück
Oben