Vogelhandlung LB ?

Diskutiere Vogelhandlung LB ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute Ein Freund von mir hatte von eine grosse Vogelhandlung in Ludwigsburg gesprochen : 'SCHOLL' , aber ich hab' auf Internet nichts...

  1. Ferro

    Ferro Guest

    Hallo Leute

    Ein Freund von mir hatte von eine grosse Vogelhandlung in Ludwigsburg gesprochen : 'SCHOLL' , aber ich hab' auf Internet nichts gefunden :traurig:
    Mein Freund hat die Adresse nicht also kennt jemand diese Vogelhandlung in Ludwigsburg oder raum Stuttgart ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ary

    Ary Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen
    also das wäre mir neu, wenn es hier eine große Vogelhandlung geben würde...hier in LB gibts nur Ricos Futterkiste eben für Futter und Co und ansonsten Zoohaus Hoffmann in der Innenstadt. Sonst ist mir hier nichts bekannt.

    Achja Koelle Zoo in Zuffenhausen gibts auch noch
     
  4. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Also mir wäre unter diesem Namen auch nichts bekannt.

    Ludwigsburg ist nicht gerade reich bestückt mit Vogelhandlungen, wie auch schon Ary geschrieben hat.

    Sorry!

    Grüßle

    TANJA
     
Thema: Vogelhandlung LB ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelhandlung ludwigsburg